Hat Sparhandy das iPhone 4 nun ganz aus dem Shop genommen? Zumindest bei mir ist es nirgends mehr bestellbar (Überall 0 Euro)
Edit: Okay schien nur n bug zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Sparhandy das iPhone 4 nun ganz aus dem Shop genommen? Zumindest bei mir ist es nirgends mehr bestellbar (Überall 0 Euro)
Edit: Okay schien nur n bug zu sein
ZitatOriginal geschrieben von ChillerOnAir
Also ich gebe nun auch nochmal meinen Senf dazu .
Wie Personen vor mir schon sagen hätte meiner Meinung nach Sparhandy das besser organisieren sollen .
Es ist doch selbstverständlich das bei so einem Angebot so ein Ansturm kommen musste .
Es war aber auch eigentlich doch bekannt, dass das iPhone 4 momentan überall 2-3 Wochen lieferzeit hat?
Zumindest als ich bestellte, war mir klar, dass man schon sehr viel Glück braucht um das noch vor Weihnachten zu bekommen. Am gleichen Tag erschien ja auch auf Heise.de der Artikel, dass o2 keine iPhone Bestellungen mehr annimt und Vodafone 3 Wochen hat.
Es stand vom 1. Tag an auf der Sparhandy Seite, dass die Lieferung sich "um einige Tage verzögert", zumindest wars am 6.12 um 18 Uhr Abends so. Später sprang es dann auf "Nicht vor Weihnachten" und nun auf "nicht merh 2010" um.