Beiträge von Lexuss

Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    Also bzgl. Irrtuemer vorbehalten: wenn das ein irrtum sein soll, so koennte man sich auch z. B. nicht sicher sein, ob die angegeben 60 inkl minuten etc stimmen. Das stichwort heisst " treu und glauben"! Wer die vertragsdsten falsch angibt ist selber schuld. Werde sparhandy heute oder am montag noch ne email schreiben. Ob man vertragsdetails allgemein unter "vorbehalt" stellenkann halte ich fuer sehr schwachsinnig: wer wuerde einen vertrag unterschreiben in den man alles einsetzen koennte- da ja vorbehaltlich eines irrtumes die klausel " 1 mrd grundgebuehr pro monat" fehlt.

Du kannst es ja für schwachsinnig halten oder nicht, das ändert aber nichts an der Rechtslage.

Man muss sich einen Irrtum bei einem Vertragsschluss gar nicht vorbehalten, da man so oder so bei einem Irrtum den Vertrag anfechten kann. Das würde dann, wenn alle Bedingungen erfüllt sein sollten, zur Rückabwicklung des Vertrages führen.

Und das mit "Treu und Glaube" hast du massiv missverstanden, denn es bedeutet das genaue Gegenteil von dem was du da raus zu lesen meinst.

Da DHL anscheinend nicht auf die Idee kommt am nächsten Tag da weiter zu machen wo sie abgebrochen haben, sondern einfach immer die gleichen Straßen beliefern: Nein ich rechne nicht mehr heute damit... Bin auch demnächst dann aus dem haus (ka wie lange DHL heute ausliefert)... Ehrlich gesagt rechne ich nicht einmal mehr mit Montag, denn die Pakete türmen sich ja sicher bei denen.

Wäre es nicht als Express sondern als normales Paket verschickt worden, wäre es schon 3 mal hier... Der normale DHL-Bote war nämlich jeden Morgen pünktlich hier.

Du kannst nicht als Kunde auf ein Widerrufsrecht bestehen und gleichzeitig dich verweigern ein widerrufenes Gerät zu nehmen... Wenn schon Rechte, dann bitte auch für alle. Wenn das Gerät keine Beschädigung hat, die Garantie nicht verkürzt ist und kein Zubehör fehlt sehe ich da kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    kleine spielerei:
    bis jetzt haben wir eine post check in zeit zwischen 19:32 bis 19:34 konnen die adneren auch noch sagen wann eingelesen wurde? bei 2 minuten werden es keien 100 pakete sein ^^

Wir leben im Jahr 2010. Einmal nen Scanner an nen Container gehalten und du hast 100 Pakete innerhalb von einer Sekunde eingescannt

Yeah meins wurde auch verschickt (8. Dezember bestellt, 10. Dezember (14:30 Uhr) freigeschalten)

Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:

Datum: 21.12.2010
    • G-2150-01558 (Apple iPhone 4 16GB -20)
    • T-20-01481 (Tarif SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion (Vodafone))
    • S-1421-20 (Simkarte Vodafone (Vodafone))
    • E-011 (Simkarte Vodafone (Vodafone))

Richtig das ist relativ ins Blaue geraten + Erfahrungswerte von Vodafone.

Ist wie ein Überraschungsei jeden Morgen. Du weisst nicht ob etwas von Apple kam und wenn was kam, dann weisste nicht wieviel. Apple legt sich da vorher nicht fest, sie handeln nach: Friss oder stirb

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    So langsam nervt es mich auch. Ich glaube Du willst es nicht verstehen, das APPLE der Firma Sparhandy eine ZUGESAGTE Lieferung nach Aktionsstart einfach so widerrufen hat. Selbst die kleine Lieferung von APPLE, die letzte Woche noch hätte eintreffen sollen, war bis gestern immer noch nicht da.

Apple gibt keine Lieferzusagen. Haben sie noch nie getan, hat sich schon immer jeder drüber beschwert und wird sich vermutlich auch nie was dran ändern.

Daher kommt ja das Chaos... keiner weiss wann, wo und wieviel iPhones Apple irgendwann mal ausliefern wird. Ist vermutlich auch n Teil des Hypes.

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    was mich z.b. gerade wieder etwas stutzig macht ist,
    das ich bei Facebook gelesen hatte, das jemand, der auch Freitag freigeschaltet wurde (er sagt ca. 16.30Uhr) vorgestern die Versandbestätigung per Email hatte. er hat auch Vodafone und das 16 GB bestellt. Ich hatte 16 Uhr meine Freischaltungsemail bekommen an dem Freitag.

Ich bekam meine Freischaltmail um 14:19 Uhr am Freitag (Bestellt Morgens am 8.) und habe noch keine Versandmail.