Beiträge von hegg

Mal eine andere Frage:

Wie sieht es dann mit der Garantie/Gewährleistung aus, wenn man einen Business Vertrag abschließt. Sich den Vertrag aber ggf. nur "ergaunert" hat?

Gibt es zwischen BACT oder BACT/S eigentlich noch einen weiteren Unterschied außer diesem, dass der S teurer ist und ggf. mehr Leistung mit sich bringt?

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Wenn du nur ein wenig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sowas gar nicht zum Vertragsabschluss nötig ist.
    Ich würde behaupten fast jeder hier ist über einen offenen RV an seinen Vertrag gekommen.

Sorry, aber dieser Beitrag ist wohl etwas überzogen.
    Dieser Thread hat 159 Seiten. Ich habe sicherlich bereits mehr wie 40 Seiten gelesen und locker nochmal 20 überflogen. Wenn man nicht genau weiß wonach man sucht, kann man lange suchen. Aber egal. Ich denke eine konstruktive Antwort zu geben, hätte Dich nur unwesentlich mehr Zeit gekostet.

Das einzige was ich bis dato gefunden habe ist, dass einige es wohl über TM025 gemacht haben. Das ist wohl der Rahmenvertrag vom ADAC? Kann man diesen auch verwenden ohne Mitglied zu sein?
    Wie sieht es aus, wenn ich bei einer Online Bestelung keine Rahmenvertragsnummer mit angebe?

Gruß & Danke

Seas

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Seiten durchgelesen, habe aber dennoch ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr seid so nachsichtig und beantwortet mir diese:

Und zwar, hätte ich gerne ein HTC Desire SLCD mit einem Schubladenvertrag. Aber nachdem was ich gelesen habe, muss ich dafür eine Rahmenvertragsnummer angeben. Dieser würde ich nur über eine eigene Firma bekommen oder wenn ich z.B. Mitglied im ADAC wäre!?
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten? Z.B. über ACE?
    Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, einen Weg zu finden.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
    Gruß
    hegg