Beiträge von flecko

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    EDIT: Habe doch gesagt die Mail geht erst heute abend raus. Leicht peinlich wenn ein Kunde besser informiert ist als eine Angestellte ;-) Die glauben jetzt bestimmt sie haben irgendwo einen Maulwurf *hahaha* ;-)

Ich wollt's nicht schreiben... aber den Eindruck hab ich langsam auch... aber danke dafür! :top:

Neue Info ausm Blog:

@alle Vodafonekunden: Ups sorry, Mail ist noch nicht raus. Habe gestern nur den Entwurf gesehen und dachte sie wird heute morgen noch versendet- bin heute nicht Büro, deswegen nur “Ferninfos” . Wird als Newsletter verschickt, deswegen bitte den Spamfilter checken. Habe um Mail/ Anruf geben wenn der VErsand erfolgt ist, melde mich dann.

EDIT: da war einer schneller... :D

Zitat

Wenn man draufklickt geht aber die Sparhandy Hauptseite auf (scheinbar). Das wars. Eine Anmeldebestätigung kam danach nicht nochmal extra. Keine Ahnung vielleicht reichte das auch ja.

Also bei mir kam ne Meldung, dass ich nun ne Bestätigungsmail erhalten werde, in der ich dann den Link zur Bestätigung anklicken soll... ich sag's ja: kleines Serverproblem bei SH.

*ironie-modus an* Irgendein TT-Troll hat wohl die Seite gehackt. :D *ironie-modus aus*

Zitat

Original geschrieben von Jetztreichtes
    Hat schon jemand von Sparhandy ne Mail bekommen. im Blog schreibt die Diane gerade das die rausgegangen sind.

Hab ich gerade auch gelesen, ich habe keine mail... obwohl ich eigentlich vom Datum her dazugehören müßte... hm... :confused:

EDIT: habe gerade den Newsletter abonniert, kriege aber keine Bestätigungsmail. Ich befürchte, SH hat auch ein Mailserverproblem. ;)

Zitat

Die anderen Kunden, die sich von Sparhandy die SIM-Karten nicht explizit angefordert haben und sofort freigeschaltet werden wollten, werden aber wohl trotzdem eine Rechnung einsehen können. Eben so um den 13.01. oder 14.01. dürfte die Online-Rechnung bei Vodafone sichtbar sein bei Freischaltdatum 10.12. - auch wenn die Kunden bisher nichts davon hatten.

Danke YETI! Du bist hier der sachlichste und ahnungsvollste Poster von allen! Danke! :)

EDIT: ich geh jetzt pennen. Gute Nacht an alle iPhone-Verrückten hier! Netter Haufen. :D

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    menno du zerstörst mir meinen Optimismus das ich morgen oder übermorgen stolze iPhone Besitzerin sein darf :D

Bei meinem Kollegen sagte O2 damals das Gleiche... am Ende wartete er 6 Wochen, weil O2 seine Privatadresse nicht von seiner Firmenwadresse unterscheiden konnte. Grossunternehmen schützt nicht vor Unfähigkeit (ich darf das sagen, ich habe auch knapp 50.000 Kollegen). :D