Beiträge von flecko

Zitat

Original geschrieben von freelixi
    Und falls sich alle wieder ärgern: Es ist ein TELEFON, Jungs! Und kein lebenswichtiges Medikament. Telefonier ich eben noch ein wenig länger mit meinem alten Nokia... Wat solls, irgendwann wird das Teil schon kommen.
    Ich verfolge die Diskussion hier echt gerne und bin teilweise erstaunt darüber, was alles ausgelöst wird, wenn Menschen / Männer nicht ihr versprochenes Spieleug kriegen...

Uiuiui.. dafür habe ich hier schon virtuelle Prügel bezogen. Denn ich gebe Dir zu 100% recht.

All die, die seit Wochen motzen: widerruft einfach, geht zu VF oder O2, und gut ist. Wo ist das Problem? Also ehrlich... my_wish hat es doch auch gemacht... nur mal so als Beispiel.

Ich trink gleich nen guten trockenen Rotwein, viel leckerer als so ein olles iPhone. :D

PS: ich habe am 07.12. bestellt. Am 10.12. war mir schon klar, dass das mit 3-5 Tagen nix werden kann. Denn da hatten alle grosse Provider schon Lieferverzug... aber gut...

Zitat eines Users aus dem SH-Blog, der ne Freischaltung nach dem 13.12. hat und nun lieber 69€ statt 129€ für sein gelocktes iPhone zahlen würde:

"Weil ich für das gleiche Geld wie die anderen auch ein Handy bestellt habe und diese aber ein im Wert höheres Handy erhalten. Freie iPhones haben einen höheren Wert. Und das ist grob ungerecht."

Der Brüller des Tages! :D:D:D

Machen das die direkten VF-Kunden nun auch, weil das iPhone seit Weihnachten 50 Euro mehr kostet als Anfang Dezember? Ohne Worte... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Rumgeheule, weil man es unmöglich findet, unzählige Wochen mit abermals unerfüllten Versprechen auf ein bestelltes Produkt zu warten?
    Nur weil du dir gern ans Bein pissen lässt, muss dir das nicht jeder gleichtun... -.-

Naja.... ich lass mir auch nicht gerne ans Bein pissen... aber ich weiss nun mal seit Weihnachten, dass mein Handy Mitte Januar kommen soll. Und nur, weil SH ungefähre Daten im Blog in den Raum wirft, lass ich mich nicht verrückt machen. Deswegen hätte ich an deren Stelle weiterhin nur Mitte Januar gesagt und fertig. Mehr wollte ich nicht sagen. Durch das ständige Gefrage nach Daten im SH-Blog, wird es ja auch nicht besser.

So, ich geb ne Runde Tee aus. :p

Triccy: SH gibt nur das weiter, was ihnen der Lieferant erzählt. Wenn ich SH wäre, würde ich an meine Kunden kommunizieren: "Lieferzeit vom Lieferanten nicht bestätigt". Punkt. Ich würde keine ungefähren Termine nennen. Denn nur das wäre ehrlich. Aber dann will ich das Geheule hier im Forum oder im Blog nicht hören, weil man dann bestimmt ungefähre Termine wissen wollte... :rolleyes:

Ich halte es wie Yeti-Power: ich geh eh von nächster Woche aus und nicht von Traumdaten, nur weil SH mal ins Konditional verfallen ist ("frühestens Dienstag könnte..."). ;)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Viel Text, aber eher inhaltslos :flop:

Also ich lese raus: sie wurden noch nicht beliefert... und wissen auch nicht wirklich wann das der Fall sein wird. Also nix Neues, eher ne Bestätigung meiner Annahme.

Mal wieder Neues aus dem SH-Blog:

"Ich denke die Geräte gehen tagesgleich raus. Wir arbeiten an den restlichen 70 % und bemühen uns sie Geräte schnellstmöglich zu organisieren. Es ist nur so, dass Vodafone zwar Ware hat, damit aber erst die eigenen Direktkunden versorgt. Blöd für uns! Sehr sogar. Leider ist das mit der freien Ware ( die dummerweise auch nicht so schrecklich einfach zu organisieren ist) ein bisschen kompliziert. Wie gesagt, wir benötigen hierfür Genehmigungen etc.
    Ich würde dir wirklich gerne ein Datum nennen, aber ich kann es einfach nicht. Schau hier einfach ab und zu vorbei, ich bemühe mich, euch immer auf dem neusten Stand zu halten."

Zitat

Original geschrieben von iPic
    Mir sind auch schonmal die Gäule durchgegangen,hab 1 Tag Auszeit genommen und dann gings wieder! :D

Ein Tag Pause halt ich aber leider nicht aus. :D

Ein gut informierter User hier schrieb vor ein paar Tagen, dass SH angeblich Donnerstag oder Freitag beliefert werden soll.

Stimmt schon, man kann vieles aus dem Blog interpretieren. Für mich stellt sich es so dar, dass SH nun ne gewisse Menge an Net-Lock-freien iPhones verschicken darf, die sie aber durch VF beziehen (wegen des Spruchs "Liefertermin durch VF fix nächste Woche").

Ich bin ja auch ungeduldig... aber ganz realistisch gesehen, rechne ich mit Lieferung Anfang nächster Woche. Wenn früher, dann besser. :cool: