Beiträge von flecko

Ich hab mein 16er ja am Samstag erhalten (Freischaltung Vodafone war am 10.12.). Anschlussgebühr ist bereits erstattet (obwohl ich keine SMS an 89000 schickte) und die erste VF-Rechung hab ich zur Erstattung bereits an sparhandy gemailt. Handytasche ist auch bestellt, Apps und Lieder sind alle drauf. Herrlich! Ich liebe mein iPhone! :top:

Ich drücke allen hier die Daumen, dass sie auch bald ihr iPhone in den Händen halten.

So, mein iPhone kam um 9:35 Uhr an. Eingeschweißte Verpackung, iPhone mit Folie vorne und hinten. Alles tiptpop! Sieht nach nem englischen Gerät aus, weil englischer Stromstecker in der Verpackung & beigelegter deutscher Adapter.

Bin superzufrieden! Das Display ist gegnüber meinem iPod Touch echt ein Traum. Hätte nie gedacht, dass das Retina-Display soviel besser ist.

EDIT: ich seh im Quick-Check, dass ich bisher Null MB versurft habe...

Noch was: es war bereits iOS 4.2.1 daruf. Mehr seh ich grade nicht, weil das Telefon seit fast ner Stunde MP3's, Fotos, Podcasts und Apps syncht... :rolleyes: :top:

Zitat

Original geschrieben von freelixi
    Refurbished sind - zumindest in den USA - etwas billiger und über extra Apple Shops bestellbar.

In den einschlägigen Appleforen schwören die Apple-User übrigens oft auf "Refurbished"-Geräte, weil da eine bessere Endkontrolle stattfindet als im Werk. Hab ich mehrfach bei apfeltalk gelesen.

Zitat

Original geschrieben von D-One.N
    Tracking erst morgen um 12 UHr möglich??? Wie lange dauertr die lieferung?

Du kannst schon früher tracken. Nur leider funktionert der Link in der Mail nicht unbedingt. Ich bin dann einfach auf DHL-Seite gegangen und zur Sendungsverfolgung für DHL Express... Nummer reinkopiert, und es ging.

Ich habe gestern um 15 Uhr die Bestätigungsmail erhalten, iPhone war heute um 10.55 Uhr da (nur leider ich nicht zuhause...).

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Das kann man 15 minuten später online schon sehen? Krasse Sache, die müssen ja SIM Karten im Scanner haben und das übertragen !?

Ja, sieht man sofort. War ich auch baff. :eek:

Naja, habe gleich angerufen, ich werde morgen früh Vormittag wieder beliefert. Super Service! :top:

EDIT: meinen iPod Touch hatte ich ja im Apple Store in Kalifornien gekauft. Da benutzen die Angestellten ein iPhone mit angedocktem Kreditkartenleser. Auch sehr beeindruckend... da kriegst sofort ne mail über deinen Kauf... :D
    Was supercool war... das Angestellte sah im System sofort, dass ich ne woche vorher nen Adapter kaufte. Da meinte er "sie kriegen ja Grosskundenrabatt. Warten Sie, ich schreib Ihnen das gleich auf Ihr Konto gut!". Hammer!

Auch wenn ich mich jetzt bei manchen unbeliebt mache, will ich hier ne Lanze für sparhandy brechen. Ich habe 1 Woche länger gewartet als die direkten VF-Kunden und habe dafür über 200 Euro gespart. Und dass ich als Krönung noch ein Netlock-freies iPhone bekommen habe, freut mich auch.

Einzig der Ärger mit den Retourengeräten (und v.a. dem Einzelfall mit dem Jailbreak) trübt die Geschichte. Aber ich war zum Glück nicht betroffen.

Insgesamt hat SH einen grossen Fehler gemacht: die Kunden immer wieder mit neuen Terminen zu vertrösten. Sie hätte es wie VF machen sollen: einfach frühzeitig ne Liste mit Terminen veröffentlichen und gut wär gewesen.

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    An Alle die heute ihren Apfel kriegen: ganz viel Spaß damit, das Teil ist Hammer. Aber muss mal meckern, dem Akku kann man auch beim entladen zusehen wenn man surft. Kann man ja bald jeden Tag laden :rolleyes:

Ich habe ja schon länger nen iPod Touch, von daher weiß ich was mich erwartet. :rolleyes:

Tja, jedes Smartphone hat Akkuprobleme beim intensiven surfen / navigieren / rumspielen. Egal ob iPhone, HTC oder sonst ein Hersteller...

Noch mal zum Thema DHL Express: falls es heute ankommt und Ihr nicht daheim seid, dann könnt Ihr da auch anrufen und nen Zustelltermin ausmachen. Weiß aber nicht, ob sie am Folgetag das auch gleich machen.

Hier die Telefonnummer: 01805-3453001 (14 Ct/min aus dem Festnetz).
    Kontaktseite: http://www.dhl.de/de/toolbar/service/kontaktcenter.html

EDIT: meins wurde heute früh in Frankfurt beladen (das sind 50 km entfernt). Ich glaube auch nicht, dass mein Telefon vor 12 Uhr bei mir ankommt. Ich werde ja nicht exklusiv beliefert... ;)