-
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
Heißt das, dass man es in der Poststelle vor Ort abholen kann oder muss man dafür in das DHL-Express Depot.
Wenn es per Express kopmmt, dann kann man das nur im Depot abholen. So war das bei mir und auch bei den meisten anderen hier. Ich habe mir einfach einen Liefertermin für den Folgetag mit ungefährer Uhrzeit geben lassen (telefonisch). Klappte perfekt!
-
Bezüglich der 120 Euro Gutschrift: mein Bruder erhilet sein iPhone von SH Mitte Dezember und bekam die Gutschrift jetzt mit seiner zweiten VF-Rechnung. Also ich bin da entspannt....
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Das wäre gut, ab 10:00/30 bin ich erst HOME. Wäre natürlich schlecht wenn in meiner Ecke jemand beliefert wird.
Meins kam damals um 9.30 Uhr morgens an...
-
Zitat
Original geschrieben von NormG
Offtopic: Habe mal eine frage zu iTunes und 2 Iphones. Wie ist das wenn ich mir eine kostenpflichtige App kaufe und die auf beide Iphones mache. Läuft das auf beiden oder wird das gesperrt? Beide Iphones laufen über ein Itunes Account.
Läuft auf beiden, wenn es ein Account ist! Habe ich getestet. Man zahlt also nicht zweimal.
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Allerdings finde ich das Sperren Feature viel interessanter.
Hab ich schon getestet.. lustig ist auch, das iPhone einfach mal laut klingeln und ne freche Nachricht aufpoppen zu lassen.
Das alles geht mit Android allerdings auch, muss man fairerweise zugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Hab gerade mal Find my Iphone ausprobiert. Klappt 1a. Geiles Ding.
Ja, witzig. Nur nicht sehr genau... vertut sich bei mir so um 1-2 km. (ups, OFFTOPIC )
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Du hast wohl kein Wlan Zuhause oder auf Arbeit
Aber im ersten Monat würden sie ja sehr spät erst sperren ähm drosseln mein ich
Doch, bin daheim und hier im Büro im WLAN. Aber ich nutze es auch unterwegs, und gestern halt 2 Stunden Navi mit Skobbler, das zieht ja Daten per UMTS...
EDIT: habe gestern auch viele Apps von unterwegs runtergeladen und installiert... da kommt halt was zusammen.
Naja, ist der anfängliche Spieltrieb.
-
Zitat
Nein das sind nur Daten über das Handy-Netz.
Edit: Wo man die Wlan Daten sieht ist mir unbekannt.
Ups, habe schon 123 MB in 5 Tagen versurft!!!
War vielleicht wegen Skobbler, dem Naviprogramm, das ich laufen lasse...
-
Zitat
Einstellungen, Allgmein, Benutzung, runter scrollen.
Aber da sieht man alle Daten... also auch die, die man per WLAN versurft hat. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenjammer
Da brauchen wir wahrscheinlich keine SMS schreiben, weil wir sie ja sowieso Erstattet bekommen haben, oder?
Ich hatte auch keine SMS geschrieben, AG war bereits automatisch erstatt. Habe bei SH noch mal per mail nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten...