Beiträge von flecko

Hallo Gemeinde!

Mal ein paar Fragen: ich habe, wie die meisten hier wohl, auch mit dem vodafone-Vertrag bestellt (am 07.12.). Am 10.12. erhielt ich die Freischaltungsinfo von VF, seitdem höre ich aber nix mehr. Mir wurde auch nie ne Grundgebühr von VF in Rechnung gestellt und ich habe auch nie ne SIM-Karte bekommen. Auf my-vodfafone sehe ich meinen Anschluß, aber auch keine augelaufenen Kosten... klar, ich habe ja auch nie irgendwas per SIM aktiviert.

Kommt die SIM-Karte eigentlich mit dem iPhone?

Und wie ist das mit der Befreiung der Anschlußgebühr? In meiner Bestellung steht, mann muss das 6 Wochen nach Bestelleingang per SMS beantragen. Die 6 Wochen sind ja auch bald rum... Was, wenn SH erst im Februar liefert?

Ausserdem stand damals beim Angebot, dass ich bis spätestens 31.01.2011 meinen VF-Vertrag aktiviert haben muss, damit ich die 120 Euro zurücküberwiesn bekomme. Was, wenn SH erst im Februar liefert?

Danke schon mal für Eure Hilfe,
    flecko

PS: habe mal meine Bestellung noch mal angeschaut... da steht nur, dass ich ne Monatsgebühr von 19,95 Euro zahle. Da steht nix von wegen "rechnerisch, weil 120 Euro Rückvergütung". Hmmm... ich bin echt mal gespannt. Gleich mal nen Tee trinken. :)

Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun
    Leute bleibt locker, es ist nur ein Telefon. Ändern können wir den Versandtermin auch nicht, wenn wir uns hier alle Beschweren. Außerdem ist Vorfeude die schönste Freude. :D

So seh ich das auch! :D

Und für alle anderen, die ohne iPhone nicht leben können, hier der neueste Vermerk auf der sparhandy-Seite:

"Auf Grund der großen Nachfrage besteht seitens Apple eine längere Lieferzeit für das iPhone 4 16GB und das iPhone 4 32GB. Aktuell muss daher mit einer Wartezeit gerechnet werden. Eine Auslieferung in diesem Jahr (2010) können wir nicht garantieren."

Ich glaube langsam, dass Apple ein Problem hat und nicht sparhandy... denn alleine duch die sparhandy-Aktion kann es kaum zu solch einer Verzögerung kommen.

Mich ärgert es auch, dass mein iPhone noch nicht da ist. Aber ich kann es nun mal nicht ändern.. Und ganz ehrlich: als ich bestellte, stand bei sparhandy schon, dass es zu Verzögerungen kommen kann... von daher bin ich schon letzten Dienstag von einer Lieferung um Weihnachten ausgegangen. Dass andere nun das Phone vor mir bekommen, obwohl sie nach mir bestellt haben... tja, ich freu mich für sie. Die Welt ist halt ungerecht.

PS: mein schwarzer Tee mit Zitrone war echt lecker, nur leider haben wir keinen Schnaps in der Firma. :D

So, mein erster Post hier... habe das iPhone 4 16GB am 07.12. bestellt und am 10.12. wurde ich von vodafone über die Freischaltung benachrichtigt. Habe gestern bei sparhandy mal per mail nachgefragt, wann das Gerät kommen soll, daraufhin bekam ich folgende Antwort:

"... einen genauen Liefertermin können wir leider noch nicht nennen. Für den Zeitraum vom Überschreiten unserer Lieferfrist bis zur Auslieferung des Mobilfunkgerätes werden wir Ihnen dann eine Gutschrift für die angefallene Grundgebühr erstellen. In diesem Fall bitte ich Sie und nach Erhalt des Handys eine Kopie der aktuellen Gebührenabrechnung zu zusenden. Der Gutschriftsbetrag würde dann mit unserem nächsten Rechnungslauf auf Ihr Konto überwiesen."