Beiträge von poloV85

    Hallo,
    nur mal kurz zum Verständnis. Aktuell habe ich einen C&S (5) Universal und Einen Call L Friends m. Handy.


    Ich buche nun einen Entertain Comfort "Ohne IP" Universal. 4,95 Euro zieht mir die Telekom pro Monat ab. 130 Euro bekomme ich von euch überwiesen, ich bekomme von der Telekom 135 Euro Gutschrift, weil ich meinen Call L Friends als Telekom Vorteil angebe und dann noch 120 Euro von der T-Mobile? Oder sind die 135 Euro nur bei Neukunden ohne C&S im Bestand?


    Wird der Receiver nicht berechnet oder ist dies eine einmalige Gutschrift?
    Wie wo und wann wird eigentlich der Telekom Vorteil abgerechnet?
    Die Try&Buy Aktion vom Entertain wird nicht zufällig verlängert oder ist noch zu den Mai Konditionen buchbar?


    Ich hoffe, dass mich jemand aufklären kann.


    MFG

    Hi,
    habe auch die Amazon Visa. Von der Girocard hatte ich noch gar nichts vorher mitbekommen. Hab die jetzt auch mal bestellt. Mal schauen, ob die noch vor Weihnachten kommt. Werde euch mal schreiben, wie lange es bei mir dauert. Hab die KK Karte von Amazon bestimmt schon 3 Jahre oder so und schon ordentlich Umsatz damit gemacht. Wenn die LBB zu lahm ist, dann gibt´s was zu hören. Weil bisher haben die ihr Geld von mir immer pünktlich bekommen.


    MFG