Beiträge von izdelano

Hallo Handyflash,

Lauf UPS ist mein Handy am 29.12.2010 bei ihnen angekommen. Leider sind sie in ihrer kurzen Antwortmail nicht auf meine Fragen eingegangen:
    Da es sich um ein zwei Tage altes Gerät handelt wollte ich Fragen wie lange ich auf eine Reparatur bzw. den Umtausch warten muss. Denn den Vertrag zahle ich ja bereits seit 16.12.2010. Und durch die Wartezeiten der Lieferung bzw. der Reperatur hatte ich von meinem Handy noch nichts und zahle nur.
    Des Weiteren würde ich Sie bitten mir den aktuelle Status meiner Reparatur mitzuteilen.
    Bestellnummer: 152137

Grüße

Ich glaube sie haben mich da falsch verstanden bzw ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich wollte nix unterstellen, sondern nur wissen ob spezielle Papiere fehlen. Tut mir Leid, dass das bei ihnen so ankam.
    Durch ihre erste Antwort gehe ich aber nun eher davon aus, dass es sich um Zufall handelt (durch ihre Auslastung bedingt) und nicht um fehlende Unterlagen!?

vielen Dank für deine Antwort. Es beruhigt mich, dass auch andere in der Situation waren und diese auch überstanden hatten. Doch bei dir hat man ja immerhin auf Mails geantwortet. Bei mir nicht auf eine und ich schrieb seit Freitag täglich eine Mail.
    Des Weiteren habe ich Angst, dass es Probleme gibt weil ich keine deutsche Staatsbürgerin bin (hat da jemand Erfahrungen mit Wartezeiten?). Ein deutscher Freund der das gleiche Angebot diesen Montag bestellte hat bereits den Status "In Bearbeitung" und erhielt Mails von Vodafone.
    Fall der Angestellten/Besitzer von handyflash meine Situation klären könnte wäre das sehr beruhigend.

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor 7 Tagen bei handyflash.de ein desire hd mit Vertrag bestellt. Mein Status ist seit dem unverändert (Vertragsunterlagen eingegangen).
    Aber das ist noch nicht alles: es wurde weder auf meine vielen Mails geantwortet, noch kam ich bei der angegebenen Telefonnummer durch (ich habe zusammen gerecht schon über vier Stunden in der Warteschleife gewartet! - Habe es einfach per Lautsprecher immer neben bei "klingeln" lassen).
    Eigentlich hatte ich von Freunden gutes über diesen Shop gehört!? Bin gerade etwas ratlos was ich in meiner Situation machen soll?
    Hier meine Bestellnummer: 152137. Ich hoffe das sich doch noch alles zum guten fügt.

Grüße