Beiträge von JohnJames

Timba: genau, einmal im Halbjahr - schön die anderen für dumm verkaufen, damit man selbst die besten Schnäppchen abgreifen kann und dann wo auch immer verticken oder von mir aus auch verschenken - ist auch wayne.

Niemand außer dem Remarketing von VF weiß, wann die "nächste Liste" kommt - die Mitarbeiter schauen morgens ins System und dann steht da was drin oder nicht. Das kann dreimal in 8Wochen sein oder mal ein halbes Jahr gar nicht.

Und je nach IQ und gewinnorientierung der Mitarbeiter ist dann relativ schnell alles weg. Auch vollkommen nachvollziehbar.

Warum die Infos im Forum nicht teilen? Das wäre Gemeinschaftsgeist!

Und warum über die Krokos schreien? Mittlerweile wird hier genauso viel von denen zu uns rüberkopiert, wie anders herum...

Und Bayernpeter scheint sich ja mittlerweile auch im Zoo ganz gut zu fühlen...

Also - lasst uns Infos wieder teilen - damit es auch den Namen "Telefon-Treff" verdient...

Bedeutet mindestens 129 EUR für das Gerät, oder?

Weil selbst wenn man die Karte dirket wieder kündigt, muss man die 30 Tage ja einahlten, was bedeutet, dass man mindestens 2 Monate bezahlen muss...

also:

19 Gerät
    30 AG
    40 1. Monat
    40 2. Monat

War gerade beim örtlichen Shop - leider nur ein Emporia Seniorenhandy noch verfügbar gewesen - für 19,95. Habe aber die aktuelle Liste mitbekommen - siehe unten.

Übrigens: Ich war in letzter Zeit viel hier im Forum unterwegs und habe - gerade bei den Schnäppchen - die ein oder andere hitzige Diskussion mitbekommen. Ich denke trotzdem, dass der Gemeinschaftsgedanke über allem stehen sollte. Wer eine Info hat, sollte Sie hier im Forum veröffentlichen, damit alle etwas davon haben. Auf lange Sicht bekommt man bestimmt auch mal selbst einen guten Tip!

Also streng nach dem Motto "einer für alle - alle für einen"! - nur bitte die Krokodilfarm draußen lassen ;o)

Und nun zur Liste:

neu drauf:

TMD dig. Fotorahmen: 4,95
    NOK 6700 slide 33
    SE W995 19,95
    LG GM360 9,95

bereits bekannt:
    NOK 5800 33
    N97 mini 19,95
    N8 129,95
    X6 29,95
    G-TAB 55
    Desire 19,95
    RIM BB 9000, LG T500, LG P350, Sam C3750, SE W595, SAM 3550 alle 19,95
    Sam 8300 33
    Sam 8500 49,95
    sam s5620 44
    Nok N79 9,95

Die Liste ist noch länger, aber hauptsächlich alte Geräte, die sowieso überall ausverkauft sind.

Ich hatte ein Aino gesucht (Raum Stuttgart) und das nächste verfügbare war in München :o/

Also spart Euch besser die Zeit - wenn Geräte da sind, dann in der Regel nur, weil die das dann mit einer Box zusammen verkaufen, die alleine 100 EUR kostet.

**Idee**

...jetzt ist mir selbst ne Idee gekommen, warum die Geräte ohne Folie sein könnten: das Netlock muss man ja "aufspielen", oder? Und wenn ich an das Gerät ran muss, geht das ja schlecht, ohne den Karton aufzumachen...in China (meins kommt aus Fabrik 86 und wurde im Oktober produziert) wissen die ja warscheinlich noch nicht, an welchen Provider die Geräte gehen....

Oder bin ich auf dem Holzweg?

Falls es so ist, dann natürlich ein dickes SORRY an Sparhandy!!!! Ein IPhone emotionalisiert eben ;o)

BTW: Produktion im Oktober = neue Antennenarchitektur = kein Antennagate oder?

Greetz

Unversiegelte Verpackung

An alle TTler, die das IPhone aus der Sparhandy-Aktion schon erhalten haben:

War die Appleverpackung bei Euch noch versiegelt oder wie bei mir entfernt und der Karton etwas "marode"?

Habe wirklich keine Lust auf Retourenware! An was erkenne ich die noch?

iduris: Du schreibst, auf Deinen Unterlagen war ein Vermerk, dass die Box zur Warenprüfung geöffnet wurde - wo ist der denn genau? Habe bei mir nichts gefunden!

Könnte ja sein, dass denen die Geräte ausgegangen sind und dann am Ende die Retouren noch "verkloppt" haben.

Vielen Dank für Eure Infos und Greetz