-
Dankeschön für die Info, würde eine VVL mit dem Wildfire S in Silber ohe NB für 89€ nehmen!
Bitte um PN mit Anforderungsliste für die VVL. und WICHTIGE Frage: Wird der bestehende Vertrag dann direkt zu o2 Blue geändert oder erst nach Ablauf der restlichen 4 Monate? Es müsste eine sofortige Änderung des Tarifes sein...
Danke
-
für das wildfire s ohne nb in silver gleicher preis oder mehr?
dankeschön !!
-
Welche Farbe wäre das Wildfire S und ist es NB ware oder nicht?
Danke
-
Wildfire S und Defy
Hallo, ich hätte 2 Fragen.
1. Würde eine Vertragsverlängerung O2 Vertrag (läuft noch bis September) mit HTC Wildfire S nehmen. Die Frage diesbezüglich ist, ob ihr noch andere Farben bzw. keine NB Ware anbieten könnt. Könnte dann auch ein bisschen mehr kosten.
2. Ich würde gerne meinen o2 Blue Flex mit 120 Minuten (Student) verlängern. Und diesen mit einem Defy nehmen. Ist das möglich? Und welche NB Ware ist das Handy bzw. habt ihr auch ohne NB?
Danke schonmal !
-
hi, ich hatte weiter oben auch schonmal angefragt wurde aber vllt vergessen.
hätte auch gern den o2 blue als student.
danke
-
Schließe mich an hätte auch gern den o2 blue (student) mit auszahlung oder htc desire bzw motorola defy.
danke
-
Würde mich auch riesig über Angebot(e) für O2 Blue 100 (Student, 120 Min, SMS Allnet Flat, o2 Flat, Internet Flat) mit Auszahlung oder HTC Desire bzw Motorola Milesone per PN freuen.
Danke