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Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Moin
Ja habe ich, aber hast Du den Text auch richtig gelesen bzw. verstanden?
Bei einer Bumper Bestellung muss aber nichts zurückgesendet werden!
Nochmal - die Gebühr ist 0 EUR (auch laut Tabelle) und zurückschicken musst Du nichts, also was sollen sie da belasten? Richtig - gar nichts
Wichtig dabei ist nur: Wenn dich ein Apple Hotline Mitarbeiter nach der Bumper Farbe fragt nimmst Du am besten zur Sicherheit den schwarzen Bumper! Denn nur die sind laut Apple Seite GRATIS! - siehe folgender Link:
http://www.apple.com/de/suppor…ssistant/calls/#section_5
Andere Farbwünsche könnten daher theoretisch mit 29 EUR in Rechnung gestellt werden, es gibt aber auch noch nette Hotline Mitarbeiter, die deine Farbwünsche ebenfalls gratis berücksichtigen (je nach Lust und Laune der Mitarbeiter). Mit schwarz ist man daher immer auf der sicheren Seite.
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Danke für deine Antwort!
Ich habe es theoretisch schon verstanden, war etwas verunsichert durch die ganzen wenn und aber und ggf.
Aber ich bleib dann jetzt auch mal cool und hoffe, dass meine Signale sich nun mal auch verbessern! Ansonsten bleibt mir wohl auch nur die Auseinandersetzung mit Vodafone.
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Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Moin!
Habe mir gerade eben über die 0800er Apple Support Hotline ( 0800/2000136 ) erstmal einen kostenlosen Apple Bumper anfordern können. Da mir hier, je nachdem wie ich das iPhone4 halte oder wo das iPhone liegt schon mal das Netz wegbricht (kein Netz und 2-3 Sekunden später bucht er sich wieder rein). Also hat Apple scheinbar immer noch die Antennenprobleme und verschicken nach Schilderung der Problematik + Angabe der Seriennummer die Bumper dafür gratis, die sonst 29 EUR kosten.
Wenn das Gespräch allerdings schon aufgebaut ist fliege ich scheinbar nicht aus der Leitung. Sehr merkwürdig also.
Dachte, da das Gerät 51. KW 2010 produziert wurde gäbe es diese Antennenproblematik nicht mehr. Vodafone sagt ich soll das auch mindestens noch 1 Woche beobachten, sonst kann man ggf. einen SIM-Kartentausch machen oder man kann technisch noch irgendwas am Netz machen? Querbuchen? Habe ich zwar noch nie etwas von gehört aber mal sehen. Das WLAN klappt 1a und läuft stabil. Über Stunden mit allenmöglichen Apps getestet.
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Hey Yeti-Power78, hast du auch eine Email von Apple bekommen mit der Aufforderung ggf. Originalkomonenten einzuschicken blabla... und dass dies nur eventuell über die Garantie abgedeckt ist..? Deine Kreditkarte würden sie ggf. belasten wenn nicht.... usw.?
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Re: Re: Datemvolumen
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Original geschrieben von despo84
Da geht es mir ebenso. Bei mir werden 50 MB angezeigt, ob das nun die BB Option (die ja eigentlich 5 MB sein sollte) oder das wirkliche Volumen ist, ist mir unklar. Vermutlich ist das nur ein Vodafone Problem, da mein Vater ebenso mit diesem Tarif (ohne Sparhandy) ebnso hier nur Müll gezeigt bekommt.
Hey, decko84:
Unter Einstellung> Allgemein> Benutzung steht was unter dem Punkt "Mobile Netzwerkdaten"
Da "Mobile" darin vorkommt , gehe ich mal davon aus, dass da unser Verbrauch des Datenvolumens abzulesen ist (ohne die Wlan-Nutzung halt)....
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Datemvolumen
Hi,
dies geht an die Vodafone- Iphone'ler:
Wo kann ich denn einsehen, wie viel ich von meinem 200MB Datenvolumen schon verbraucht habe. Im Quick-Check finde ich nur Angaben über das BB-Volumen. Auch bei den detaillierten Übersichten auf der Vodafone-Page finde ich nichts...
Weiß jemand Rat? Wäre super!!!
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@ my_wish
Das ging ja schnell Klasse!
Tausend Dank!
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Ich wollte grad das Inkasso für Fremdanbieter per Hotline von Vodafone sperren lassen, wie es auf zahlreichen Internetseiten steht.
Die Dame am Telefon konnte mit dem Wort Inkasso nix anfangen...ließ mich ein paar Minuten in der Schleife, verneinte dann dass das irgend etwas mit Inkasso zu tun habe und will mir nun per mail ein Formular zukommen lassen, was das mobile Bezahlen verhindern soll....Reicht das?
Kennt sich da noch jemand von euch besser mit aus?
Kann ich das nicht auch am Handy oder im Internet selbst einstellen. Finde die Seite hier nicht mehr, wo jemand sagte, man müsse nur ein Häkchen irgendwo entfernen.
Wäre für Hilfe dankbar!
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Hi, Ware ist gekommen, eingeschweißt und unversehrt!
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10.12. - 13 Uhr
Habe auch grad die Versandbestätigung bekommen!
Viel Glück an alle anderen!
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Versandbestätigung diese Woche
Einige schreiben, sie glauben nicht an die 30% etc.
SH kann doch nach dem ganzen Theater nicht ein offizielles Schreiben verschicken, in dem steht, dass der und der in dieser Woche eine Versandbestätigung erhalten wird (kein Konjunktiv, oder "wir bemühen uns")... und dann wird das wieder nichts !!!
Das wäre doch nun echt das mieseste Management und die übelste Problembehandlung überhaupt.
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Hallo, ich habe da eben noch mal nachgefragt:
Sie verschicken jetzt halt für die Aktivierungen am 10.12 (Vodafone-Tarif). Dabei gehen sie aber nicht nach der Uhrzeit der Aktivierung. Das System schießt nur eine Auflistung für den TAG aus, nicht nach der Uhrzeit geordnet. Und an diesem Tag wurden halt die meisten Verträge aktiviert, also haben eben einige Glück und die meisten müssen noch warten...
Ich habe mich nun auch damit arrangiert. Falls es nun doch noch in diesem Jahr klappen sollte, wäre das eine schöne Überraschung.
Glückwunsch an die, die es nun bekommen