Re: Re: FYVE - Kunden werben Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
eingebaut. Danke :top:
Haste kleinen Rechtschreibfehler drin.
ZitatDer Geworbene muss über den Link bestellen, damit der Werber die Prämie erhält.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: FYVE - Kunden werben Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
eingebaut. Danke :top:
Haste kleinen Rechtschreibfehler drin.
ZitatDer Geworbene muss über den Link bestellen, damit der Werber die Prämie erhält.
FYVE - Kunden werben Kunden
http://www.prepaid-wiki.de/ind…FYVE#Kunden_werben_Kunden
Es gibt für den Werbenden 5€ Guthaben gutgeschrieben.
Wäre ja schon froh, wenn die mal antworten. Ob mit "du" oder "sie" ist mir dann auch egal.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Hat man da als Fyve Kunde nachteile gegenüber dem Vodafone Prepaid-Kunden?
Man kann z.B. das Reiseversprechen und andere Optionen nicht buchen - logischerweise.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Wie lautet denn bitte die Facebook-Seite von Fyve. Bisher finde ich drt nur Snowboards.
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Die Botschaft hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube.
Würden die nochmal sowas bringen wären die ja richtig, richtig gear***t.... und einfach dumm.
Da die Option ja im Grunde jeden Monat neu gebucht wird, können die das ja eigentlich recht schnell und relativ unangekündigt ändern
ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
Also dass Rufnummermitnahme generell bei Vodafone nicht möglich ist stimmt nicht.
Oder um auf der Prepaid Plattform zu bleiben, bei BILDmobil.
ZitatOriginal geschrieben von BadSanta
Was schreiben die dann für einen Blödsinn von wegen "Endspurt" ins Netz? Meine Prepaid-Karte ist zum 31.12. gekündigt. :mad:
Ist es möglich die Karte jetzt zu bestellen und nachträglich eine neue Nummer darauf zu portieren (binnen der 120[?] Tage)?
Sowas als Endspurt zu bezeichen wäre echt dreist.
Nein soweit ich weiß ist nachträgliche Portierung allgemein bei Vodafone nicht möglich.
ZitatDie Rufnummernmitnahme zu FYVE wird leider nicht ab morgen zur Verfügung stehen. Wir befinden uns aber im Endspurt! Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei euch für die Verzögerung! In Kürze (genaues Datum folgt) wird dies aber möglich sein. Euer FYVE-Team