ZitatOriginal geschrieben von Ben Ebelt
Das frag ich mich auch grad. Vielleicht wollte der an die Simyo-Pinwand posten
Naja auf der Simyo Website ist der Airbag ja nicht verschwunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ben Ebelt
Das frag ich mich auch grad. Vielleicht wollte der an die Simyo-Pinwand posten
Naja auf der Simyo Website ist der Airbag ja nicht verschwunden
Erster Schritt, aber immernoch wenig konkurrenzfähiges Angebot
Sowas kann ich auch.
27.12 - Bestellung bei FYVE & Verzichtserklärung an congstar
28.12 - Bestätigung unter Angabe des Portierungstermins 10.01
10.01 - Anruf bei der Hotline, die angibt das congstar ihre Anfrage ignoriert hätte
11.01 - Anruf bei der congstar Hotline, die behauptet keine Verzichtserklärung, sondern nur eine Kündigung erhalten zu haben.
12.01 - gleiche Verzichtserklärung noch einmal abgeschickt.
12.01 - neuer Rufnummernmitnahme-Termin von FYVE (17.01)
17.01 - Anruf bei FYVE Hotline, die angibt, dass die Karte bereits unterwegs sei.
18.01 - E-Mail, dass meine Karte unterwegs sei
19.01 - Online Zugriff funktioniert Update: Karte kam an; Internet und alles tutet (Android)
Die FYVE Päckchen sind schon so 2-3 cm hoch...
ZitatOriginal geschrieben von pcuserman
ich kenn mi9ch mit ich nenn es mal "subprovidern" nicht so aus:
wenn ich jetzt von meiner bisherigen Vodafone callya zu fyve wechsle:
Können mich andere Vodafone 5/15 callya nutzer immernoch für 5cent die minute (wie netzintern da vodafone) erreichen?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von pcuserman
weiterhin: bei der rufnummermitnahme macht man die verzichtserklärung vorher und wartet die bestätigung ab oder geht das auch zeitgleich mit der anmeldung zu fyve´?
Offiziell sollst du bis zur Bestätigung warten.
ZitatOriginal geschrieben von Timorello
Na dann müsste ja jetzt spätestens die Mail von Congstar mit der Portierungsbestätigung da sein.
Kam heute mit dem Portierungstermin 17.1... aber interessanterweise "neuer Anbieter (keine Angabe)".
Also, ich hab gerade eine Mail von Fyve erhalten, daß meine Nummer am 13. portiert wird. Die Karte wird mir paar Tage vorher zugeschickt laut Mail. Dann müsste sie sich ja spätestens morgen auf den Weg machen.
Wie schauts bei Dir aus? Schon was bekommen von Fvye?
Sie meinten congstar hätte auf die Anfrage einfach nicht reagiert - was nichts ungewöhnliches sei - und sie hätten jetzt nochmal eine gestellt und sobald es etwas neues gibt bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung.
Naja, viel weiter bin ich auch noch nicht. Mal sehen wann Fyve nun die Karte verschickt.
Hak doch mal bei Fyve nach. Ich denke einen kleinen Schubser brauchen die manchmal...
Hab ich grade gemacht. Der nette Herr am Telefon sagte mir, dass es merkwürdig wäre das die Bestellung schon sehr lange auf dem Status "Portierungsverhandlungen begonnen" stehen würde und das es gleich am Montag geprüft werden wird.
Ich habe am 27.12. eine Fyve Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme von Congstar bestellt. Abgeschaltet wurde die Karte zum 31.12. Habe bis heute nur eine Bestellbestätigung erhalten, sonst NIX. Portierung sollte am 10.01. stattfinden. Letzte Woche habe ich zweimal bei Fyve angerufen. Die erste Dame sagte mir, ich solle mich gedulden, die Zweite (gestern) sagte mir, es ist noch keine Rückmeldung von Congstar da. Sie kümmert sich drum.
Heute habe ich von Congstar eine Mail erhalten. "Bestätigung der Rufnummernmitnahme" zum 13.01. aber von Fyve noch nix. Aber wer hat jetzt geschlafen? Hat Congstar die Nummer zu spät rausgerückt oder hat Fyve die Anforderung zu spät getätigt?
Das entspricht inkl. den Datumsangaben exakt meinem Fall... nur das ich noch nichtmal eine "Bestätigung der Rufnummernmitnahme" von congstar habe...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand, wo man die Karte ohne Versandkosten kaufen kann?
ZitatDu kannst die FYVE SIM-Karte ausschließlich online über unseren Webshop kaufen.
Quelle: http://www.fyve.de/pages/faq?id=6
Also wahrscheinlich nirgens...