Beiträge von crush41

    Sowas kann ich auch.


    27.12 - Bestellung bei FYVE & Verzichtserklärung an congstar
    28.12 - Bestätigung unter Angabe des Portierungstermins 10.01
    10.01 - Anruf bei der Hotline, die angibt das congstar ihre Anfrage ignoriert hätte
    11.01 - Anruf bei der congstar Hotline, die behauptet keine Verzichtserklärung, sondern nur eine Kündigung erhalten zu haben.
    12.01 - gleiche Verzichtserklärung noch einmal abgeschickt.
    12.01 - neuer Rufnummernmitnahme-Termin von FYVE (17.01)
    17.01 - Anruf bei FYVE Hotline, die angibt, dass die Karte bereits unterwegs sei.
    18.01 - E-Mail, dass meine Karte unterwegs sei
    19.01 - Online Zugriff funktioniert Update: Karte kam an; Internet und alles tutet (Android)

    Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    ich kenn mi9ch mit ich nenn es mal "subprovidern" nicht so aus:


    wenn ich jetzt von meiner bisherigen Vodafone callya zu fyve wechsle:


    Können mich andere Vodafone 5/15 callya nutzer immernoch für 5cent die minute (wie netzintern da vodafone) erreichen?


    Ja

    Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    weiterhin: bei der rufnummermitnahme macht man die verzichtserklärung vorher und wartet die bestätigung ab oder geht das auch zeitgleich mit der anmeldung zu fyve´?


    Offiziell sollst du bis zur Bestätigung warten.

    Zitat

    Original geschrieben von Timorello
    Also, ich hab gerade eine Mail von Fyve erhalten, daß meine Nummer am 13. portiert wird. Die Karte wird mir paar Tage vorher zugeschickt laut Mail. Dann müsste sie sich ja spätestens morgen auf den Weg machen.
    Wie schauts bei Dir aus? Schon was bekommen von Fvye?


    Sie meinten congstar hätte auf die Anfrage einfach nicht reagiert - was nichts ungewöhnliches sei - und sie hätten jetzt nochmal eine gestellt und sobald es etwas neues gibt bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung.

    Zitat

    Original geschrieben von Timorello
    Naja, viel weiter bin ich auch noch nicht. Mal sehen wann Fyve nun die Karte verschickt.
    Hak doch mal bei Fyve nach. Ich denke einen kleinen Schubser brauchen die manchmal...


    Hab ich grade gemacht. Der nette Herr am Telefon sagte mir, dass es merkwürdig wäre das die Bestellung schon sehr lange auf dem Status "Portierungsverhandlungen begonnen" stehen würde und das es gleich am Montag geprüft werden wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Timorello
    Ich habe am 27.12. eine Fyve Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme von Congstar bestellt. Abgeschaltet wurde die Karte zum 31.12. Habe bis heute nur eine Bestellbestätigung erhalten, sonst NIX. Portierung sollte am 10.01. stattfinden. Letzte Woche habe ich zweimal bei Fyve angerufen. Die erste Dame sagte mir, ich solle mich gedulden, die Zweite (gestern) sagte mir, es ist noch keine Rückmeldung von Congstar da. Sie kümmert sich drum.
    Heute habe ich von Congstar eine Mail erhalten. "Bestätigung der Rufnummernmitnahme" zum 13.01. aber von Fyve noch nix. Aber wer hat jetzt geschlafen? Hat Congstar die Nummer zu spät rausgerückt oder hat Fyve die Anforderung zu spät getätigt?


    Das entspricht inkl. den Datumsangaben exakt meinem Fall... nur das ich noch nichtmal eine "Bestätigung der Rufnummernmitnahme" von congstar habe... :(