-
Phonehouse hatte ich auch geguckt.
Aber da kann man es nur in Verbindung mit VF und T-Mobile in nen Shop bestellen und die melden sich dann. Wie teuer die iphones aber in den jeweiligen tarifen sind weiss ich nicht.
Und wir haben hier auch keinen shop mehr von daher wars für mich auch hinfällig.
Aber ich glaub phonehouse is auch nicht gerade nen Traumhändler, da liest man im weiten WWW ja auch nicht immer das Beste.
sonst mal bei diesen anderen anbietern gucken wie
handyflash.de
handyagent24.de
gethandy.de
vielleicht ist da was bei?!?!?!
-
ich glaub so ne Art Verkaufs-Aktion hat SH zum letzten Mal gemacht *lol*
die streichen sicher das Ei aus ihrem Programm wenn die Sache hier durch is.....
ob die Mitarbeiter nachts auch schon von iPhones träumen, die mit fletschenden Zähnen (App? *gg) auf sie zukommen?!
-
....ich würds euch ja echt wünschen
Gruss von der, die gerade ihren iPod im iPhone ausprobiert und sich ihren Song 2010 volle Lautstärke ins Hirn dröhnen lässt
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Schon frech, den widerruf müssten sie erstmal bestätigen!und nicht nur weiterleiten.
Den rest muss SH mit dem Betreiber ausmachen, das ich nämlich nicht dein problem.
achso, hatte ich wohl nicht erwähnt die eingangsbestätigung vom Widerruf hatte SH mir letzte Woche prompt per email geschickt! Also den hab ich auch da. Den hatte ich ja Vodafone auch direkt als Anhang mitgeschickt...
sorry, mein Fehler!
-
wo wir gerade beim Thema Widerruf sind, hab post von SH bekommen:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ihr Widerruf wurde wunschgemäß an Ihren Provider weitergeleitet und nimmt etwas Bearbeitungszeit in Anspruch.
Wir möchten Sie bitten ,die endgültige Bearbeitung ab zu warten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Alles anzeigen
na ich bin gespannt was nun kommt, aber Vodafone hatte ich ja eigentlich schon geimpft das da was kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von fleury
es reicht ein Widerruf bei sparhandy?
jap hab ich auch so gemacht. ich abs direkt über die sparhandy kontakt seite gemacht, da kann man Thema auswählen, hab ich Widerruf/Stornierung ausgewählt und dann nur kurz und knapp geschrieben das ich widerrufe und fertig! Kam auch prompt Antwort von SH per Email
Es reicht an SH, die geben es dann an deinen Provider weiter. Da ich dem aber nicht getraut hab hab ich Vodafone auch noch extra angeschrieben aber die sagten mir auch das die erst stornieren können wenn von Sparhandy was kommt und die den Widerruf "bewilligen" - wird alles erst geprüft obwohl ich mich frage was man da solange prüfen muss
-
Zitat
Original geschrieben von flecko
Also ehrlich... my_wish hat es doch auch gemacht... nur mal so als Beispiel.
in die Menge grins .o(und war auch gar nicht sooo schwer :D)
Zitat
Original geschrieben von flecko
Ich trink gleich nen guten trockenen Rotwein, viel leckerer als so ein olles iPhone.
legga, klingt gut....würd auch gerne aber hab keinen mehr hier. 2 Saufziegen haben hier Silvester den lecker Dornfelder gekillt *schäm*
guten Durst - ich weich aufn Red Bull aus
-
KingKolo: ich hab ja nun nach Widerruf meinen Tarif bei o2 gewechselt als Bestandskunde. Ich durfte ja nun heute meinen 1. Tag mit iphone verbringen (vor allem jetzt in Ruhe, Kids sind im Bett *seufz*)
Also hin und wieder hakt die verbindung schon etwas, aber nicht das ich es als nervig empfinden würde.
Was ich nicht habe ist dieses Wi-Fi für Facetime, das funzt irgendwie nicht, aber da hab ich mich auch noch nicht so hintergeklemmt....
ich hab ja im grunde jetzt keinen vergleich zu VF oder T-M. von daher kann ich das nicht vergleichen, aber für mich reicht es!
Zitat
Original geschrieben von freelixi
Sorry, aber zu O2 würd ich nie wechseln. Da bist du mal aufem Land und hast kein Netz mehr. Freundin hat O2 und kaum ist man mal Skifahren in den Bergen kannste O2 vergessen (während ich mit VF noch fast vollen Empfang habe).
Die Netzabdeckung von O2 ist und bleibt das große Problem.
also ich bin seit 2006 o2 Kunde und konnte mich noch nie wirlich über die Verbindung beschweren. Ich wohne in einer kleinen Kreisstadt auch eher ländlich und is alles prima!
-
Einmal kurz Seite testen mit Ei. Düdellüü
EDIT: und nu wieder mit Lapi
hm also ne schriftlich hab ich es nicht - aber ich fänds nen hartes Stück,
man hat doch keine grosse Chance die SMS zu schreiben, die meisten haben ihre micro sim ja nicht.
vielleicht sollte Blog-Diana nochmal ein Schreiben aufstellen lassen wo schriftlich festgehalten wird das man die AG Befreiung bekommt, 6 Wochen hin oder her (per Newsletter???)
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Ein Goodie wäre wenn der SH Mitarbeiter meine SIM Karte schnappt und agfrei an die .... sendet
wozu?
Du brauchst dich nur nach Erhalt deines iphones mit VF Unterlagen bei Sparhandy melden wegen der AG Befreiung, die kriegst du so oder so, falls die Wochen rum sind, das ist Bestandteil deines Vertrages und nur weil du dein Gerät, etc. nicht in der Zeit bekommst, heisst das noch lange nicht das du die 24.95€ zahlen musst.
also keine Sorge! So hatte mir das eine SH-Kundenberaterin mal gesagt