cool danke, super Link, Yeti-Power! Ich denke so sollte es auch eine Blöde wie ich gebacken kriegen
....und was ein Zufall das ich heute mittag gerade die neue iTunes version runtergeladen hab, nachdem ich lange Zeit mal wieder iTunes anhatte und der mir sagte es steht ne aktuellere Version zur Verfügung!
Beiträge von my_wish
-
-
ich hätte nebenbei nochmal fix ne Frage, und zwar zu diesem Text hier:
ZitatBitte beachten Sie: Ihr Apple iPhone 4 16 GB ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Netz freigeschaltet. Die Freischaltung des iPhone ist erst nach Online-Registrierung bei iTunes unter http://www.apple.com/de/itunes/download möglich. Systemvoraussetzungen: Mac oder PC mit USB 2.0; Mac OS X ab v10.4.10, Windows XP Home oder Professional (SP2),Windows Vista bzw. Windows 7; iTunes ab 8.2 (kostenloser Download unter http://www.apple.com/de/itunes/download). Abhängig von Ihrem Internetprovider können für die Registrierung Online-Kosten entstehen.
Quelle: sparhandy.de
also heisst das jetzt ich muss dann das iphone auf dieser seite registrieren, ansonsten läuft das nicht?!
-
mal nebenbei erwähnen möchte, das ich es hier ganz gut finde, und man sich mit gleichgesinnten austauschen kann..... die genauso ungeduldig auf ihr ei-fönchen warten.
......langsam find ichs recht gemütlich hier ......
(wobei es mit iPhone sicher noch gemütlicher wäre :p ) -
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Ihr habt alle SorgenMeine beiden bestellten (am Freitag...) Iphones gammeln seit heute morgen im kalten DHL Express Lager rum. Hab heut dauernd den Status gecheckt aber da tat sich nix mehr. Frechheit, gestern abend eingeliefert und per Express hätte es 10x heute kommen müssen. Nur wegen dem bischen Schnee bummeln die wieder, und nennen sich dann Express :mad:
.....wobei andere froh wären, wenn deren iPhones schon einen sooo weiten weg genommen hätten (mich natürlich eingeschlossen)
-
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Habe am 06.12. abends bestellt mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bis Freitag nachmittag hat sich nichts am Status geändert, erst nachdem ich eine Mail geschrieben habe hat sich der Status geändert und ne Mail von Vodafone kam 2 Stunden später. Heute bekam ich dann noch eine richtige Antwort drauf, nachdem ich nachgehackt habe... ich zitiere:schön alles wie bei mir - 6.12. abends bestellt und freitag nachmittag Mails von VF bekommen, das Antrag genehmigt...
also schön.... das werden viele Liter Tee .... -
gut an alle wartenden:
ich sponsor mal ne grooooße Runde Tee
mit so nem schicken Bumper hab ich persönlich ja auch schon geliebäugelt, da gibts ja richtig schicke in vielen bunten Farben
Aber da mach ich mir dann irgendwann Gedanken drum, wenn ichs endlich hab.Ich saß heute auch ständig vor meinem Email Postfach und hab den Email-Check geklickt, wenn man was kam, wars blöde Werbung, leider nieee was von sparhandy dabei
Ich hab hier momentan noch mein Sony Ericsson Aino, eigentlich recht nett das Ding.
Aber da hier gerade die ungeduldigste Person der Welt postet, ....also sollte ich morgen ne Versand-Bestätigung bekommen (bissl hoff), dann spendiere ich morgen ne Runde Tee mit Schuss!
-
also das ich mir die Karte schon zuschicken lasse glaub ich eher nicht, weil ich immer noch hoffe das das Gerät spätestens Ende nächster Woche da ist.
So nen Adapter will ich mir auch nicht kaufen.
Ich habe meine Nr. nicht mitgenommen, ist also ein ganz simpler Neuvertrag mit neuer Nummer.
Mal sehen wann und was die abbuchen, für das iPhone an sich zahl ich jedenfalls nur nen Euro.
Irgendwie das totale chaos, und ich hätts auch besser gefunden, wenn man nen Annahme-Stopp gemacht hätte, als man gemerkt hat, das es knapp wird im Lager mit den Ei-Fönern -
Zitat
Original geschrieben von danielpie
Ich hab am 8.12. bestellt und hab am 10.12. die Freischaltungs-Mail erhalten. Ich habe zwar als Aktivierungsdatum des Vertrages den 20.12. eingegeben, aber laut dir, Yeti-Power78, sollte das ja keine Rolle für den Versand spielen. Dennoch ist mein iPhone noch nicht im Versand. Ich gehe so langsam davon ich, dass ich auf die neue Apple-Lieferung warten muss.da gehts dir dann wohl wie mir..... warten wir gemeinsam! *augenroll*
.....'nen Tee? :p
-
ich habe am 6.12. den Vertrag "bestellt" und am Freitag nachmittag gegen 16 Uhr hatte ich die Emails von Vodafone im Postfach, von wegen Herzlich willkommen, Email Adresse bestätigen, und von Sparhandy, das der Vertrag halt genehmigt wurde.
Ziemlich zeitgleich lautete dann der Auftragsstatus von sparhandy.de - das mein Vertrag erfolgreich freigeschaltet wurde oder so ähnlich und das meine Bestellung nun schnellgstmöglich in den Versand kommt.
Bis dato lautet der Auftragsstatus noch immer so - es hat sich also noch nix getan. Scheinbar gehöre ich dann auch zu denjenigen die noch warten müssen!