Beiträge von my_wish

also nochmal von wegen iPhone Lieferungen zu o2.
    ich bin ja momentan auch noch bei o2, da ich den o2 o tarif nutze, kann ich halt direkt wechseln, da ich ja keine Grundgebühr zahle, und somit hatten mein Göttergatte und ich uns halt entschlossen zu VF zu wechseln. Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte, bevor ich bei Sparhandy geguckt hatte, mich informieren was das iPhone bei o2 kostet etc. Da erhielt ich ein Fenster, wo man halt die Email Adresse eintragen konnte und die einem bescheid geben, wenn die das 16 GB wieder zur Verfügung haben. Das war am 5. oder 6.12.

Heute hatte ich eine Email im Postfach von o2 mit dem Betreff "Leider ist ihr gewünschtes iPhone noch nicht da" oder so ähnlich....die Nachricht hatte ich nicht gelesen nur halt die Betreffzeile...aber wie gesagt die Mail kam heute - also denke ich nicht das o2 eine Lieferung bekommen hat. Und wenn nur eine kleine um evtl. auch länger wartende zu bedienen.
    Wie auch immer, ob nu VF, T-mobile, o2 oder Co. - is doch völligst wumpe - Lieferverzögerungen gibts halt nun überall, dennoch werde ich NICHT widerrufen. Ich werde sicher nirgendwo anders das 32GB iPhone für einen lächerlichen euro bekommen (sicher auch nicht wenn ich irgendwo nen mords tarif mit allnet flat etc. buche)....ich finde das Angebot von sparhandy schon Hammer.
    Und ich gebe da auch sparhandy nicht die schuld, gut ok, ich würde es auch nett finden, wenn sie die wartenden Kunden vllt mal per Mail anschreiben würden und nicht nur Auskunft geben, wenn man anruft. Ich z.b. hab in der kurzen Zeit schon 3x an sparhandy geschrieben, das erste mal am 7. oder 8.12. wo ich eine Frage hatte, da hab ich bisher immer noch keine Antwort - gut, als ich dann die Hotline anrief, dann ja.
    Der Service lässt bissl zu wünschen übrig, das stimmt und das gefällt mir auch nicht, aber im grunde genommen hatte Yeti es doch auf Seite "?" schon geschrieben, das Apple Sparhandy kurz vor Aktions-Start die Menge zugesichert hat und kurze zeit später das Angebot zurückgezogen hatte, das es halt wohl im ersten moment so aussieht, als läge es an sparhandy.
    Dazu kommt dann noch das scheiss Wetter momentan, in NRW und anderen Bundesländern gabs ja nun Fahrverbote, wer weiss wo die Lieferung steckt (falls es eine gibt) ....wie dem auch sei, ich bin nun momentan nicht mehr ganz so ungeduldig wie die letzten Tage und ich warte nun auch noch bis Januar wenns sein muss.....ich hab heute mittag erst wieder erlebt, das es wichtigere Dinge im Leben gibt, als ein dusseliges Handy. Klar würde ich mich freuen wenn noch ein Wunder geschieht und es kommt tatsächlich noch zu Weihnachten, aber wenn nicht, dann eben nicht....spätestens Mitte Januar halten wir unsere Eiföner in den Händen und ich denke dann is der Ärger, den manche nun haben auch fast vergessen.

Ich denke die die widerrufen wollen, sollen es tun, wenn ihr euch da wohler mit fühlt und keinen bock mehr habt, euch verschaukelt fühlt, das muss jeder für sich wissen. Ich jedenfalls für mich wüsste, ich würde mich ärgern, wenn der Widerruf durch wäre, weil ich erstens dann wieder von neuem warten müsste und dann auch sicher noch jede menge kohle mehr fürs iphone abdrücken müsste....

so, DAT war mein Wort zum Dienstag! ;)

also hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn man die Facetime Option aktiviert, wird eine SMS nach England geschickt? Und wenn das passiert, wird die von VF wieder erstattet weil das eigentlich nicht so sein soll? Oder hab ich jetzt was falsch.
    Also im Prinzip wäre die Option kostenlos?

also ich denke nicht das Sparhandy ein unseriöses Unternehmen ist, ich denke irgendwo sprechen die fast 100% guten Bewertungen für sich und im TV (RTL Punkt 12 oder Galileo) verlosen öfters Laptops, Handys & co. von Sparhandy)
    Ich traue den irgendwie schon. Und für die Lieferverzögerungen können die ja nix sondern es liegt an Apple und sicher auch am Wetter momentan.

weiss evtl. jemand was neues in Sachen Lieferungen?
    Hier hat sich weiterhin nix getan..... :(
    So langsam glaub ich auch nicht mehr dran, mein iPhone vor Weihnachten zu erhalten,
    selbst sollte die Versandbestätigung heute oder morgen noch rausgehen, denn ich denke
    irgendwie nicht, das der Expressversand bei dem Wetter klappt.

also ich werde jetzt auch nicht mehr zurücktreten um woanders zu bestellen. ich hatte ja mal überlegt, weils bei nem anderen Online-Shop lieferbar ist. Aber wer weiss ob der Lieferstatus da wirklich stimmt. Dann fange ich mit Warten wieder von vorne an, und dann evtl. sogar noch länger und bekomme dieses Jahr definitiv keines mehr.
    Ich hoffe ja das es mit meinem 32 GB nun doch noch vor Weihnachten klappt (bissl Hoffnung hab ich ja noch!) Wie auch immer, es ist nun bestellt und geht seines Weges....das ganze nochmal von vorne mach ich nicht mit. Und bei Vodafone oder T-Mobile direkt braucht man es ja momentan eh gar nich versuchen, zumal die iPhones da ja eh noch viel teurer sind als bei sparhandy.

nene......ich warte jetzt weiter. Allerdings bin ich mittlerweile von Tee auf Latte Macciato umgestiegen, damit lässt es sich auch ganz gut warten....

so! ich pack jetzt meine Kinder ein, geh raus, Schnee schaufeln :D

wenn dann wär ich mit meineM Liebsten aufm Weihnachtsmarkt (jaaaa hier gibts auch weibliche User :p )
    äh und klar kenn ich Großburgwedel....da steht doch mein Lieblings-Geschäft,....der grosse blaue Kasten mit den gelben Buchstaben :p :p :D

sorry fürs Off Topic! :cool:

EDIT: zum Thema Kundennummer von Vodafone: die steht in der Willkommensmail rechts oben....damit kann man sich bei Vodafone registrieren, hab ich gestern erst gemacht und ich weiss dadurch nun auch meine neue Handynr. - hab jetzt ne 0173 Nr.

Zitat

Original geschrieben von ChillerOnAir
    Vielleicht kommt ja jemand aus Hannover und man läuft sich zufällig auf dem Weihnachtsmarkt über den Weg :)

ne aber aus Nienburg :p
    nur bin ich haute nicht aufm Weihnachtsmarkt in Hannover.

Wegen deiner Frage würd ich mich vllt doch nochmal bei Vodafone absichern, nicht das ich dir nachher doch Mist erzählt hab und ich bin dann schuld an einer evtl. sehr hohen Handyrechnung von dir! :D

Lexuss: das er später als ich die Freischaltungs-Mail bekommen hat, find ich jetzt nicht sooo mega schlimm. Was bei sparhandy chronologisch abarbeiten heisst, weiss ich ja nicht. Mich macht es eigentlich mehr stutzig das er vorgestern die Versand-mail bekam, sprich Donnerstag. Aber angeblich hatte sparhandy doch keine 16 GB Geräte mehr und angeblich kam auch keine Lieferung (wahrscheinlich wegen des Wetter-Chaos) - wo haben die denn nun doch wieder Geräte hergezaubert....da frag ich mich jetzt echt, ob bei sparhandy Mittwoch oder donnerstag ein paar Retouren eingegangen sind und die haben die direkt wieder weggeschickt an wartende Kunden.
    Naja alles rein spekulativ....wirklich hinterkommen werden wir wohl eh nie. aber ist schon interessant was man sich schon alles zusammenreimt in der Zeit des Wartens :D

danke....
    also wenn ich jetzt richtig rechne, kommt es heute noch ist der 7. Werktag. Da dies aber vorraussichtlich nicht mehr passieren wird, ist Montag also nach meiner Rechnung der 8. Werktag nach meiner Freischaltung am 10.12.
    schön.....also kriege ich wenigstens bissl was wieder.....scheint jedenfalls so.

was mich z.b. gerade wieder etwas stutzig macht ist,
    das ich bei Facebook gelesen hatte, das jemand, der auch Freitag freigeschaltet wurde (er sagt ca. 16.30Uhr) vorgestern die Versandbestätigung per Email hatte. er hat auch Vodafone und das 16 GB bestellt. Ich hatte 16 Uhr meine Freischaltungsemail bekommen an dem Freitag.
    Ich denke aber Sparhandy hat keine Geräte mehr, warum dann jetzt doch wieder.
    Oder verschicken die evtl. doch Retourgeräte, das die welche reingekommen haben und die haben sie direkt wieder weiterverschickt und so arbeiten sie nun ihre Bestellliste ab?
    Oder kam vorgestern doch eine Lieferung von, keine Ahnung, 50 Geräte oder so.

Wie die dann aber die Bestelllisten abarbeiten mit Versand, versteh ich auch nicht. Der Kundenberater sagte mir ja die Tage, das wird chronologisch abgearbeitet..... hm.....?! Ich verstehs irgendwie nicht mehr.....

Aktuell bei mir: es hat sich natürlcih noch immer nix getan.
    Mittlerweile hoff ich sogar ein wenig das das System bei sparhandy nicht mehr funktioniert und die Versandbestätigungen zu spät oder gar nicht verschickt werden, und die Ei-Föner sind längst unterwegs..... aber auch das ist Wunschtraum denk ich mal.

EDIT: achso und nochmal ne evtl. blöde Frage. diese Grundgebührerstattung ab dem 8. Tag - zählt das jetzt ab Bestellung der Verträge und Geräte oder ab Freischaltung?

Zitat

Original geschrieben von apollo280278
    vielleicht haben die angefangen iPhones zusammen zu schrauben :-)
    Und bei der Produktion wird halt die Folie ab und an vergessen.

Prost ... Tee mit Schuss!

lol......und Prost! :cool:

ChillerOnAir: also ich denke schon das du weiterhin kostenlos surfen kannst, wenn du deine 200MB überschritten hast. die "strafe" für dich ist dann einfach nur halt das du super lahmes Internet hast und das macht ehrlich nicht viel spass.

ich surfe am laptop mit t-mobile und in meinem Tarif hab ich 5GB Datenvolumen, ist das überschritten, wird auch die Geschwindigkeit gedrosselt - und das ist arschlahm...echt ätzend. Dennoch zahle ich nur die Grundgebühr des tarifs. Ich gehe stark davon aus, das du auch bei mehr als 200MB weiterhin kostenlos surfen kannst.
    ich hab mit meinem iPhone 1GB frei....
    wenn du dir aber unsicher bist, dann frag einfach nochmal nach. Dann hast du Gewissheit und kannst entspannter surfen........ ;)