also nochmal von wegen iPhone Lieferungen zu o2.
ich bin ja momentan auch noch bei o2, da ich den o2 o tarif nutze, kann ich halt direkt wechseln, da ich ja keine Grundgebühr zahle, und somit hatten mein Göttergatte und ich uns halt entschlossen zu VF zu wechseln. Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte, bevor ich bei Sparhandy geguckt hatte, mich informieren was das iPhone bei o2 kostet etc. Da erhielt ich ein Fenster, wo man halt die Email Adresse eintragen konnte und die einem bescheid geben, wenn die das 16 GB wieder zur Verfügung haben. Das war am 5. oder 6.12.
Heute hatte ich eine Email im Postfach von o2 mit dem Betreff "Leider ist ihr gewünschtes iPhone noch nicht da" oder so ähnlich....die Nachricht hatte ich nicht gelesen nur halt die Betreffzeile...aber wie gesagt die Mail kam heute - also denke ich nicht das o2 eine Lieferung bekommen hat. Und wenn nur eine kleine um evtl. auch länger wartende zu bedienen.
Wie auch immer, ob nu VF, T-mobile, o2 oder Co. - is doch völligst wumpe - Lieferverzögerungen gibts halt nun überall, dennoch werde ich NICHT widerrufen. Ich werde sicher nirgendwo anders das 32GB iPhone für einen lächerlichen euro bekommen (sicher auch nicht wenn ich irgendwo nen mords tarif mit allnet flat etc. buche)....ich finde das Angebot von sparhandy schon Hammer.
Und ich gebe da auch sparhandy nicht die schuld, gut ok, ich würde es auch nett finden, wenn sie die wartenden Kunden vllt mal per Mail anschreiben würden und nicht nur Auskunft geben, wenn man anruft. Ich z.b. hab in der kurzen Zeit schon 3x an sparhandy geschrieben, das erste mal am 7. oder 8.12. wo ich eine Frage hatte, da hab ich bisher immer noch keine Antwort - gut, als ich dann die Hotline anrief, dann ja.
Der Service lässt bissl zu wünschen übrig, das stimmt und das gefällt mir auch nicht, aber im grunde genommen hatte Yeti es doch auf Seite "?" schon geschrieben, das Apple Sparhandy kurz vor Aktions-Start die Menge zugesichert hat und kurze zeit später das Angebot zurückgezogen hatte, das es halt wohl im ersten moment so aussieht, als läge es an sparhandy.
Dazu kommt dann noch das scheiss Wetter momentan, in NRW und anderen Bundesländern gabs ja nun Fahrverbote, wer weiss wo die Lieferung steckt (falls es eine gibt) ....wie dem auch sei, ich bin nun momentan nicht mehr ganz so ungeduldig wie die letzten Tage und ich warte nun auch noch bis Januar wenns sein muss.....ich hab heute mittag erst wieder erlebt, das es wichtigere Dinge im Leben gibt, als ein dusseliges Handy. Klar würde ich mich freuen wenn noch ein Wunder geschieht und es kommt tatsächlich noch zu Weihnachten, aber wenn nicht, dann eben nicht....spätestens Mitte Januar halten wir unsere Eiföner in den Händen und ich denke dann is der Ärger, den manche nun haben auch fast vergessen.
Ich denke die die widerrufen wollen, sollen es tun, wenn ihr euch da wohler mit fühlt und keinen bock mehr habt, euch verschaukelt fühlt, das muss jeder für sich wissen. Ich jedenfalls für mich wüsste, ich würde mich ärgern, wenn der Widerruf durch wäre, weil ich erstens dann wieder von neuem warten müsste und dann auch sicher noch jede menge kohle mehr fürs iphone abdrücken müsste....
so, DAT war mein Wort zum Dienstag!