ich auch...
ok - blöde Idee!
.oO(geh ich alleine trinken :p)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich auch...
ok - blöde Idee!
.oO(geh ich alleine trinken :p)
ZitatOriginal geschrieben von despo84
Du bekommst doch noch gar keinen Alkohol
ach egal, ich trink für ihn mit
was is eigentlich wenn hier endlich ALLE ihre Äpfel haben?
machen wir dann ne Saufparty hier im Forum so à la Sparhandy?
jo die hatte ich auch erst im Auge, aber dann wurde es doch die bugatti tasche, ich denke vom Prinzip her nehmen die sich nix....
dummdidumm
also ich hab mir bei ebay so ne schwarze samt "Tasche" fürs Ei gekauft von bugatti - gar nicht so teuer und reicht völligst aus. Hoffe Kratzer bleiben eingermassen verschont damit.
nix spannendes, aber wie gesagt mir reichts!
ZitatOriginal geschrieben von Quaresma
Herzlichen Glückwunsch, liebe my_wish, ich prophezeie diesem Thread noch eine sehr lange Lebensdauer.
meinst also ich kann noch bissl bleiben, ja?
Herzlcihen Glückwunsch an alle Apfel Besitzer!
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Modem Firmware = 03.10.01
dat steht bei mir auch
also als ich letzt auf mein iphone gewartet hatte, hatte ich diese seite hier gefunden, dort war mein Status aktuell '(im gegensatz zu dem auf der DHL Seite)
vielleicht gehts da ja auch schon!
ZitatOriginal geschrieben von Obergangster123
Ich glaub DHL Express ist nur was für Harz V Empfänger. Wer soll den bitteschön morgens um 11.30 ein Paket abnehmen????? So ne scheiße, weiter warten...
Hausmütterchen wie ich z.b. (und ich kriege kein Hartz IV)
acho, zum aktualisieren.. ja doch die Taste betätige ich öfters ja.
(Hatte das gar nicht geschnallt was du wolltest!)
aber wie du da nu drauf kommst, frag ich mich trotzdem! Woran sieht man das? *kopf kratz*