Zitatich habe bereits vor 7 Tagen bei handyflash.de ein desire hd mit Vertrag bestellt. Mein Status ist seit dem unverändert (Vertragsunterlagen eingegangen). Aber das ist noch nicht alles: es wurde weder auf meine vielen Mails geantwortet, noch kam ich bei der angegebenen Telefonnummer durch (ich habe zusammen gerecht schon über vier Stunden in der Warteschleife gewartet! - Habe es einfach per Lautsprecher immer neben bei "klingeln" lassen).
Hatte eine ähnliche Erfahrung, jedoch muss man dem Laden zu Gute halten, das er angibt, aufgrund der Weihnachtszeit längere Bearbeitungszeiten zu haben.
Um dich zu beruhigen: Bei mir stand ebenfalls ne Woche Unterlagen eingegangen und heute "Ware versendet".
Meine Email wurde auch beantwortet, jedoch erst einen Tag später.
Zitat
07.12.2010 Offen
08.12.2010 Vertragsunterlagen eingegangen Bitte beachten Sie das wir derzeit aufgrund der Weihnachzeit eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen haben. Wir bemühen uns aber Ihren Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten.
08.12.2010 In Bearbeitung
15.12.2010 Vertrag akzeptiert
15.12.2010 Ware versendet
Hier erreicht man auch einen Angestellten/Besitzer von handyflash.
Bekommt man eigentlich einen Code zur Sendungsverfolgung?
Wenn ja, käme der vom Absender oder von UPS, sofern eine Emailadresse angegeben ist?
An Handyflash: Vielen Dank, gerne wieder.
MfG