Beiträge von jonnyiii

Zitat

ich habe bereits vor 7 Tagen bei handyflash.de ein desire hd mit Vertrag bestellt. Mein Status ist seit dem unverändert (Vertragsunterlagen eingegangen). Aber das ist noch nicht alles: es wurde weder auf meine vielen Mails geantwortet, noch kam ich bei der angegebenen Telefonnummer durch (ich habe zusammen gerecht schon über vier Stunden in der Warteschleife gewartet! - Habe es einfach per Lautsprecher immer neben bei "klingeln" lassen).

Hatte eine ähnliche Erfahrung, jedoch muss man dem Laden zu Gute halten, das er angibt, aufgrund der Weihnachtszeit längere Bearbeitungszeiten zu haben.
    Um dich zu beruhigen: Bei mir stand ebenfalls ne Woche Unterlagen eingegangen und heute "Ware versendet".
    Meine Email wurde auch beantwortet, jedoch erst einen Tag später.

Zitat

07.12.2010 Offen
    08.12.2010 Vertragsunterlagen eingegangen Bitte beachten Sie das wir derzeit aufgrund der Weihnachzeit eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen haben. Wir bemühen uns aber Ihren Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten.
    08.12.2010 In Bearbeitung
    15.12.2010 Vertrag akzeptiert
    15.12.2010 Ware versendet

Hier erreicht man auch einen Angestellten/Besitzer von handyflash.

Bekommt man eigentlich einen Code zur Sendungsverfolgung?
    Wenn ja, käme der vom Absender oder von UPS, sofern eine Emailadresse angegeben ist?

An Handyflash: Vielen Dank, gerne wieder.
    MfG

Ein Hallo an das Forum:).

Habe mir das Motorola Defy bei handyflash mit einem Vertrag bestellt (07.12.2010).
    Bestellung ist bisher einwandfrei verlaufen. Vertragsunterlagen per Email geschickt und eine Bestätigung dafür bekommen.

Das Defy ist laut Seite damals wie auch heute lieferbar. Auf gestrige Emailanfrage kam jedoch die Antwort, das ein Lieferverzug vorliege.

Über die Telefonhotline ist leider keiner zu erreichen, bzw. ich gab es nach 15 min auf.

Das ist alles nicht schlimm, ein bisschen Kundeninformation wäre jedoch in solchen Fällen hilfreich.

Ein Mitarbeiter von Handyflash ist hier ja relativ oft unterwegs (?): Wann wird denn das Defy Black wieder verfügbar sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Jonnyiii