Soo liegt schon ne weile in der Ecke zu haben für 140€Inkl
Beiträge von Tobos.S
-
-
Handy ist zu haben für 150€ jetzt also bitte melden
-
Verkaufe hier ein Iphone 3G mit 16GB in Weiß...
Technisch Funktinoert es ohne Probleme GPS, Wlan, 3G alle Funktionen getestet und für gut befunden...
Die Rückseite hat viele Kratzer und einen kleinen riss aber wenn man eine hülle hat stört das nicht.
Display wurde nur mit Folie betrieben und hat keinerlei Kratzer
Dabei ist Daten und Ladekabel
ein Schwarzes Backcover und Creative 680i Kopfhörer die echt sehr gut sind...
Keine Garantie mehr Frei für alle netze und mit JailbreakPreis 160€ Festpreis Inkl
-
Hallöchen meine Urlaubszeit steht an und um mir nen Cocktail mehr leisten zu können Verkaufe ich ein Paar sachen
Es Handelt sich um eine Festplatte von Trancend mit 320GB gekauf anfang des Jahres und mit Rechnung für 30€
Speedlink 2.1 Soundsystem, habe nur den Subwoofer genutzt für meine Heimkino anlage die Sateliten sind noch Original Verpackt...Mit Allen kabeln und OPV+Rechnung alles dabei 30€ Bitte
Versandt wird 50/50 gemacht...
-
App2Date....
-
Als Tausch suche ich noch Hifi Komponenten oder Xbox360 einfach mal was Anbieten...
-
So nun für 150€
-
Verkaufe mein Motorola Milestone...
Handy wurde zwecks Garantie im Dezember 2010 Getauscht und seit dem hat es wieder 2 Jahre Garantie...Wird in OVP geliefert mit allen Kabeln und 8GB Speicherkarte...
Momentan befindet sich das MIUI Custom ROM auf dem Milestone kann aber dann gerne auf Original 2.2 Android geflasht werden...Keine Kratzer oder sonst Optische oder Technische Mängel
VB 165 inkl
-
Hey suche nen Handy mit fester QWERTZ Tastatur wie z.b E71, E61, I600, I700 und und und einfach anbieten auch Alte Blackberry Geräte =)
-
Mag mich vllt jemand Werben, werde mir wohl ne Karte holen wegen der SMS Flat in alle Netze für das Geld kann man net meckern xD
Schreibt mir doch bitte ne PM