ich wollte meins auch zumindest das erste jahr oder sowas nicht flashen.. aber dieses MyPhonebook Software problem hört sich ja echt schlimm an!
leider find ich bei google auch nich wirklich was dadrüber.. und das desire hd is noch nich da, daher kann ich selbst noch nich mit rumspielen und probieren ob mans umgehen kann
Beiträge von ddddaniel
-
-
hi.. ich hab jetzt tatsächlich zugeschlagen
aber nun noch eine frage: woher weiss ich ab wann nun auf den o2 Blue vertrag umgestellt wurde?
per Email wurde mir bestätigt, dass der Auftrag freigeschaltet und der Artikel versand wurde aber wenn ich mich bei o2online einlogge steht nochimmer IP100 als Vertrag ?!
(Auftragsnr: 105019)
Vielen Dank schonmal -
hi ..
hat jemand ein dhd mit tmobile branding ? wenn ja wie stark macht sich das bemerkbar?benutzt ihr eigentlich Displayschutzfolien? Hab einige freunde mit dem normalem Desire und da ist das Display angeblich so kratzfest das sich sone Folie nicht lohnt -> beeinträchtigen die denn die Reaktion so stark? (hatte bisher nie ein kapazitiven display)
-
yeah desire hd ist 20€ günstiger geworden ich denke ich werd nächste woche zuschlagen.. was für ein branding ist auf dem desire HD?
-
Ich hätte auch noch gern ein Auszahlungsangebot ( man muss sich ja alle optionen offenhalten ;D )
-
ich kann erst ab 07.02 verlängern.. steht schon fest ob das angebot noch so lange gültig ist ?
edit: htc desire hd/z ebenfalls mit vodafone branding ?
-
hallo,
wie sieht es mit dem HTC Desire Z aus ?
Wäre das ganze auch mit dem o2 Blue 100 möglich ? Wenn ja was würde dort das Desire Z kosten?
edit: also auf eurer homepage sind die preise für eine vvl bzw einen wechsel zu o2 blue deutlich höher, wäre es möglich den ip100 zu verlängern und dann auf den o2 blue zu wechseln ?
-
hi .. ich weiss nich ob es sinnvoll ist das hier im threat zu fragen aber ich wollte nicht extra einen neuen machen:
ich bin am überlegen meinen o2 vertrag bei logitel zu verlängern - hätte ich dann weiterhin einen vertrag bei o2 und logitel wäre dann quasi der vertreter der mir den vertrag verlängert hat, oder hätte ich einen vertrag mit logitel ?
im grunde ja nicht sonderlich wichtig aber ich frage mich halt ob ich dann immernoch im o2 laden zB. meinen vertrag ändern lassen könnte oder sowas ? also hab ich mit logitel selbst noch was zu tun nachdem ich den vertragverlängert habe ?oder wenn zB. das Handy dann defekt wäre könnte ich das wie üblich zu o2 bringen und die kümmern sich darum oder müsste ich das selbst bei htc bzw dem jeweiligen hersteller einschicken? (ich denke mal letzteres weil o2 hat dann ja mit meiner prämie rein garnix mehr zu tun oder?)
und die telefon nr wird bei ner vertragsverlängerung über logitel ja behalten oder ? weil ich immer was lese von "portierung der telefonnr. von o2 zu o2 nicht möglich"
danke schonmal
-
Hi..
ich suche ein möglichst günstiges Angebot für das HTC Desire Z! Der Vertrag braucht im Grunde nix können (ausser Telefonieren wenns mal nötig ist ;D)
gibt es ein besseres Angebot als dieses: Handyflash - 5€ / Monat + 225€ Anzahlung ?
wenn man dort das O2 Modell auswählt kommt man auf 225+24*4.95 = 343,80€das desire z (o2) ist leider momentan nicht verfügbar
also wenn jemand ein besseres (und möglichst verfügbares ;D ) immer her damitAchja: ich bin Student und unter 25 falls das irgendwie wichtig ist..
vielen Dank schonmal!
-
wie viel kostet das HTC Desire Z im Tarif 1 oder 2?