Beiträge von smue1983

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft noch bis zum 23.7.2013. Ist es möglich diesen mit neuem Handy frühzeitig (also jetzt statt am 23.4.) zu verlängern? Falls ja bitte Angebote mit Galaxy S3, Nexus 4, o.ä. per PN.
    Falls sich ein ähnlicher Tarif findet, mit besseren Konditionen bin ich auch dafür gerne offen (bisher 25€ Grundgebühr für genannten Vertrag plus Option).

Danke und viele Grüße,
    Smü

Es ist doch möglich, den VErtrag um 24 Monate zu verlängern (automatische Verlängerung ist ja nur 12 Monate). Zählt das nicht, wie eine normale Verlängerung? (im Hinblick auf ein bezuschusstes Handy)

Was soll denn an so einem alten Genion VErtrag so gut sein? Keine Datenoption, 10€ Grundgebühr, keine Freiminuten, keine Frei-SMS.
    Im Schnitt kommt sie so auf 15-20€ im Monat, ohne Internet zu nutzen und mit recht eingeschränktem Telefonierverhalten. Da wäre ein Blue 100 doch wesentlich besser, oder vertue ich mich?

Vorgestern Anfrage gemacht, Antwort mit ANgebot am selben Tag erhalten und Unterlagen Abends per Post losgeschickt.
    Gestern Nachricht erhalten, dass VVL durchgeführt und Handy unterwegs.
    Heute müsste Handy laut UPS Tracking ankommen.

Bis hierhin also wirklich top. Preise sowieso!

Und wenn ich meinen Vertrag kündige und einen neuen abschließe?

Und was genau ist mit SimOnly gemeint? Ein Wechsel in den Blue-Tarif + einer "Geldprämie"? Hieße das, dass ich mir das Handy anderweitig besorgen müsste?

Danke schonmal für die Hilfe.