Beiträge von mtbjtr

Oh, doch noch ne Frage:

Minimalbetrag zum Aufladen ist 20€? Das wäre heftig den jedes Jahr hinzublättern. Dann muss ich mir vll doch was anderes überlegen.

Bob Breitband geht ja nimmer so wie früher, wenn das mit der Aktivierung so stimmt.

Bin auch mal wieder auf'm Weg nach Österreich. Leider gibt's im Umkreis von >50km um die Zielgegend kein Drei Shop und die Karte zur Netzabdeckung wurde ja auch wegrationalisiert, weswegen ich wohl in der Zielgegend noch mit einer schlechten Abdeckung rechne (Vor 2 Jahren war in der Gegend kein UMTS möglich)

Deshalb würde ich wieder Bob nehmen.
    Kann man da die Wertkarte als Deutscher verwenden? Ist eine Registrierung nötig oder sogar als Deutscher machbar? Wie kann ich Guthaben aufladen (Nur über Bankverbindung, oder auch über Wertkarten?)?
    Mir geht's rein um ne Datenflat, die ich dann am Besten im Winter reaktivieren kann um die 14,90€ Startguthaben zu umgehen.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    20€ aufladen reicht

Laut Webseite ist doch weiterhin eine Aktivierung mit Kontodaten und Vertragsdatenblatt erforderlich?

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt ;)

Wenn ich das jetzt richtig sehe habe ich nichtmal mehr die Option eine Breitbandkarte mit dem freien GB zu nutzen, da wohl die Anmeldung zuerst fällig wird, oder?

Also bleibt mir nur die Wertkarte zu nutzen und im ersten Urlaub eben 4€ mehr zu investieren, oder was würdet ihr mir empfehlen? "Startguthaben", wie bei deutschen Tarifen, ist wohl nicht auf der Karte vorhanden?

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit als Deutscher eine ein Jahr alte Bob-Breitbandkarte irgendwie zu verlängern, oder muss ich mir wieder ein neues Starterset holen?

Andere günstige Lösungsmöglichkeiten, vll auch mit Telefontarif, im selben Netz gibt es ja meines Wissens nach nicht, oder?

Auf 3 möchte ich ungern setzen, da der Netzausbau im Urlaubsgebiet kritisch ist.

Edit:
    Ist die neue Bob "Wertkarte" für Ausländer nutzbar, oder muss diese auch aktiviert werden? Brauche ich hierfür eine neue Karte, oder kann man da auch die Breitband Karte nehmen?