Beiträge von blonder15

    Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen neuen Vertag (Vodafone Smart L) bei GetPhone abgeschlossen und mein iPhone 6 64 GB Spacegrey erhalten habe, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit euch teilen.


    Der Service ist erstklassig. Der Kontakt mit GetPhone war immer freundlich und ich habe immer schnell und zuverlässig Antwort erhalten (meist sogar spät abends bzw. nachts).


    Güven war immer kompetent, was meine Anfragen angeht und man hat gemerkt, dass Kundenzufriedenheit höchste Priorität für GetPhone hat. Das finde ich besonders entscheidend, wenn ich einen Online-Shop bewerte.


    Der Preis war ebenfalls unschlagbar verglichen mit anderen Angeboten hier im Forum.


    Auch die Lieferzeit war mit exakt 2 Wochen nach Online-Abschluss und mit gut einer Woche nach vollständigem Eingang der Vertragsunterlagen per Post kürzer als ursprünglich im Angebot angegeben.
    Was ich an GetPhones Stelle in Zukunft bei der Angabe der Lieferzeit anders machen würde, ist die voraussichtliche Lieferung abhängig vom Eingang der Vertragsunterlagen zu machen und nicht von der Aktivierung des neuen Vertrages - wenn das möglich ist. Das fände ich als Kunde zumindest transparenter. Bitte diesen Punkt als konstruktive Kritik verstehen. Ich gebe trotzdem anstandslose 5 Sterne.


    Was übrigens auch super war: Ich hatte ursprünglich den Vodafone Smart L bestellt. Bei der Weiterleitung an Vodafone scheint ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein, sodass für mich der Smart XL aktiviert wurde. Als mir das am Tag der Aktivierung meines neuen Vertrages aufgefallen war, habe ich Güven gebeten das zu prüfen. Er war sofort kooperativ und hat mir angeboten entweder eine Stornierung bei Vodafone einzuleiten, oder die Differenz von 240 Euro (24 Monate à 10 Euro) zu überweisen. Ich habe mich dann natürlich für die Auszahlung entschieden. Das Geld war am übernächsten Tag auf meinem Konto. Unter'm Strich bedeutet das, dass ich doppeltes Datenvolumen für dasselbe Geld bekommen habe.


    Insgesamt kann ich GetPhone uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Start-Up!