Paar mal probieren, dann klappt das schon. Ist halt BASE.
Beiträge von Cl25
-
-
logitel: Link zu den 3G Tablets geht nicht mehr, kommt da was neues für Mai 2012? Danke.
-
Sind schon New Ipads in 32GB in Sicht? Wenn ja, wie teuer? Ist das weiße New Ipad in 16GB schon lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Shareef
Was kostet das iPad 3 in weiß mit 32GB, WiFi und 4G?Gibt es Rabatt für Selbstständige?
ZitatOriginal geschrieben von eJoker
iPad 3 32GB WiFi + 4G: rofi: 219,00 € Lieferzeit ca. 2 Wochen (ohne Gewähr)lt. ejoker Keine weiteren Rabatte.
-
Ist die Nutzung des vodafone Datentarifs mit dem iPad gestattet oder bewegt man sich in einer Grauzone?
Was würde ein New Ipad 32GB WiFi+3G bzw. 64 GB kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Cl25
Ich möchte auch den o2 blue 100 24 Monate machen und habe einen Genion s ohne Handy, ohne Grundgebühr und ohne MLZ zu bieten wenn Euch das verlängerungstechnisch was bringt.Bitte um PN
Danke.
Ich kann ashop.tv uneingeschränkt empfehlen. Super Abwicklung, schnelle Beantwortung von Fragen per Telefon und Mail. Genau so hab ich's mir vorgestellt...
-
Ich möchte auch den o2 blue 100 24 Monate machen und habe einen Genion s ohne Handy, ohne Grundgebühr und ohne MLZ zu bieten wenn Euch das verlängerungstechnisch was bringt.
Bitte um PN
Danke.