Was soll der Thread hier im Werbeforum???
Beiträge von Cl25
-
-
Anschlußgebührerstattung: check
Grundgebührerstattung: checkDanke, super Sache! Bin jetzt auf Grund der kostenlosen Rufweiterleitung für Leute ohne o2 Flat über die Festnetznummer deutschlandweit zum Ortstarif auf dem Handy zu erreichen. Geile Sache.
-
Re: Re: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung
Wenn Du Dir das Angebot genau angeschaut hättest, hättest Du gesehen, dass man die Testoptionen hier direkt im Antrag abwählen kann.
-
Bei mir steht an 2. Teilen und an 3. Gewinnen. Naja, interessante Auslegung...
-
Leute, es gibt die PN Funktion, man muss solche Einzelschicksale nicht öffentlich ausdiskutieren, das ist schwach.
-
Leider verstößt das Gewinnspiel durch das erforderliche "teilen" gegen die Facebook AGB.
-
Ich hätte dann auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Habe aktuell einen o2 blue 100, zum 24.12. gekündigt, kann gerne im Rahmen einer Vertragsverlängerung umstellen oder neu abschliessen, je nachdem was der bessere Deal ist.
-
Mein o2 Blue 100 mit sms flat ist zum 24.12 bei o2 direkt gekündigt, würde gerne bei o2 bleiben, brauche weiter eine o2 Flat und Internet Flat. Festnetz Flat,100 Min. in fremde Netze und 100sms würden mir reichen. Also ein o2 Blue S.
Auszahlung bevorzugt oder gute Preise für aktuelle Geräte oder apple Devices
Angebote gerne per PN
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Bei dem Telco-Angebot ist die Nutzung von IM erlaubt. (laut den Tarifdetails auf der Handyflash-Seite)Mit Vertragsabschluss willigst Du aber den AGB ein, nicht den Tarifdetails des Vermittlers.
Hier stehen die AGBs von DeutschlandSIM:
und da steht folgendes:
ZitatV. Mobile Datenkarte
1. [...]2. Die bei der Nutzung der mobilen Datenkarte entstehenden Kosten bestimmen sich nach den bei Vertragsschluss gültigen Tarifen. Kommunizierte übertragungsgeschwindigkeiten sind Maximalwerte, mithin Werte die unter optimalen Bedingungen erreicht werden können. Die Nutzung von
Voice over IP und Instant Messaging ist untersagt und ausgeschlossen.
Die am Anschluss des Kunden konkret erreichbare übertragungsgeschwindigkeit hängt von den jeweiligen physikalischen Gegebenheiten des Funknetzes ab. Die übertragungsgeschwindigkeit während der Nutzung ist u. a. von der Auslastung des Funknetzes bzw. des InternetBackbones und der übertragungsgeschwindigkeit des angewählten Servers des jeweiligen Inhalteanbieters abhängig. Im übrigen wird ausdrücklich auf die nachfolgende Ziffer 5 verwiesen.