Ich hatte das Handy auf der cebit in der Hand. Es ist ganz chic, aber irgendwie hatte ich "mehr" erwartet. Ich jammer sonst nicht rum, dass sich Handys billig anfühlen, habe das Galaxy S und finde es echt ok - aber das Galaxy S 2, mit seiner punktierten Rückseite (was man beim Galaxy S nur sieht, ist beim S II richtig zu fühlen) ist nicht so wirklich mein Fall. Eine Abdeckung für das Ladekabel gibt es auch nicht mehr, soweit ich es sehen konnte. Eigentlich erschien es mir nicht groß anders als das alte.
Beiträge von Bambussocke
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie sich ein t Mobile branding auf das I9000 auswirkt?
Danke -
Hallo,
gibt es das I9000 auch ungebrandet?
-
Danke, aber Preissuchmaschinen habe ich schon durchgestöbert. Ohne Branding ist dort das Gerät auch teurer als bei MediaMarkt, und dann habe ich keinen Ansprechpartner vor Ort.
Ich bin seit Tagen dabei Verträge durchzurechnen, bei den anderen Handys die ich bisher hatte bin ich schnell fündig geworden, bei diesem irgendwie nicht. Ich dachte vllt hat jemand hier ja eine Idee. Eine Suchmaschine die anzeigt was für Kosten bei einem 24 Monats Vertrag zusammen kommen gibt es ja leider nicht -
Hallo,
ich hoffe ich bin richtig hier. Ich bin auf der Suche nach dem I9000. Ob ich es "Bar" kaufe, oder als Vertrag ist mir egal - den Vertrag würde ich nicht nutzen. Ich suche eine günstige Möglichkeit an dieses Telefon zu kommen. Kaufen möchte ich 2 Geräte - eins für mich, eins als Weoihnachtsgeschenk. Also "eilt" das ganze ein wenig.
Bei MediaMarkt und Saturn kostet es hier bei mir 449 Euro, in den anderen Geschäften mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.Danke
-
Dann ist das wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges? Ich möchte einfach gern das i9000 haben, die Karte würde ich nicht nutzen. Wäre das billigste Angebot der Barkauf, würde ich das auch machen. Brauche 2 Stück, eins für mich, eins als Weihnachtsgeschenk
-
Autsch, jetzt habe ich den Link vergessen
http://cgi.ebay.de/TOP-NEUHEIT…goryZ107379QQcmdZViewItemDas Angebot meinte ich
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier, und hoffentlich richtig in diesem Thread. Ist dies hier seriös? Zahle ich dort wirklich nur knapp 10 euro im Monat, zwei Jahre lang, und bekomme dafür ein neues, "echtes" Samsung I9000???
Würde mich über Antwort freuen