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Hallo Handyflash,
ich wollte Sie bitten mein Handy am Montag noch zu verschicken, da ich ab Mittwoch erstmal nicht mehr unter der angegebenen Adresse erreichbar bin.
Meines Wissen nach müsste Vodafone bereits zugestimmt haben, da ich bereits meine Daten per Mail erfahren habe.
Falls es nicht bis Montag möglich sein sollte bitte ich Sie es an meine andere Adresse (mein Hauptwohnsitz) zu schicken. Das ist auch die Adresse, die auf meinem Personalausweise steht (eine Kopie haben Sie bereits).
Viele Grüße
Bestellnr.: 152415
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Ich habe am 07.12.10 eine Bestellung aufgegeben (Bestellnr.: 152137) und ich erhalte die ganze Zeit eine Fehlermeldung, dass ich bitte einen Adressnachweis schicken solle, welches ich aber schon 3 Mal getan habe und es mehrfach in der Email geschrieben habe. Leider, schickt mir Handyflash immer wieder die selbe Nachricht ohne auf meine Fragen einzugehen. Das Geld fürs Handy habe ich auch schon bezahlt!
Meine Bemühung handyflash telefonisch zu erreichen, sind auch misslungen nach mehreren Anrufen mit über 2Std. Wartezeit!
Was soll ich machen? Habe das Geld auch schon bezahlt