Beiträge von Drakkon

Hab das Angebot von o2 abgelehnt. Musste mich dann noch doof anmachen lassen da ich die Frechheit besessen hatte nachzufragen ob man mir auch ein besseres Angebot machen kann....
    Schön wie man mit Kunden umgeht die seit Viag Interkom Zeiten dabei sind....
    Aber das ist bei anderen Anbietern sicher ganz genau so.

Edit: mir wurden die 19,90 direkt so angeboten. Da musste ich nicht nachfragen!

Ich schiebe nochmal nach oben mit konkreterer Anfrage:

Derzeit habe ich einen o2 M Vertrag mit 1GB Daten. Vertrag läuft noch bis Ende Juli

Hätte gerne in Zukunft einen Vertrag mit
    - 2GB Daten
    - monatlichen Kosten max 25,-

Eine Vertragsverlängerung oder Anbieter wechseln wäre auch kein Thema, wichtig nur dass ich meine Rufnummer behalten kann!
    Ein neues Smartphone wäre von Vorteil solange der Rahmen von 25,- nicht gesprengt wird!

Vielen Dank!

Hallo,

habe von o2 ein Angebot, nach Kündigungsbestätigung, bekommen.
    - o2 Blue L für 19,99€ 24Monate
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende Juli 2016.

Gibt es bessere Angebote oder sollte ich da zugreifen?
    Würde man beim Providerwechsel ein wesentlich besseres Angebot bekommen können?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

ich kann meinen Vertrag online ab dem 29.02. verlängern. Der Vertrag selbst geht aber noch bis Ende Juli, weiß nicht ob das zu Komplikationen führt.
    Ich würde gerne bei o2 bleiben aber die Konditionen scheinen mir im Vergleich bei o2 direkt wesentlich schlechter...

Daher auch die Frage: ist es überhaupt möglich bei einem anderen "Anbieter" meinen Vertrag zu verlängern oder kann ich das nur über o2online?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße!

Hallo Leute!

Hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meiner Kaufentscheidung helfen.
    Ich kann meinen o2 Vertrag verlängern aber weiß nicht welches Handy ich nehmen soll...

Was sollte das Handy haben/können:
    1. Sinnvoll Telefoneinträge verwalten (hab momentan noch das Motorola Razr :flop: )
    2. MP3 Player (soll meinen Medion Player ersetzen)
    3. Kamera mit Licht wär gut (für Schnappschüsse unterwegs)
    4. Kleiner Organizer/Kalender wäre toll
    5. möglichst großes Display
    6. lange Akkulaufzeit

Zuerst war mir klar das K850i sollte es sein. Allerdings gibt es da scheinbar ab und zu diverse Probleme mit dem Handy. (Linse öffnet nicht, Software Absturz, Knaren...)
    Weitere Wahl war das W890i, aber da scheint die Sprachqualität und der Sound ja nicht so der Brüller zu sein.
    Jetzt überlege ich mir vielleicht doch auf ältere Versionen zurück zu greifen.
    K800i oder W810i. Meine Freundin hat das W810i seit fast 2 Jahren und ist super zufrieden damit. Vom K800i hab ich von Bekannten auch nur Gutes gehört.

Lohnt sich für mich der Kauf eines der neueren Modelle?
    Welches dieser 4 Handys würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Hallo

ich hab genau das gleiche Problem!
    Meine SIM ist ne alte noch von Interkom, was ich allerdings absolut nicht verstehe ist das die ersten 2-3 Monate das Handy nicht ein einziges Mal von alleine ausging!
    Erst jetzt seit ner Woche oder so!
    Kann doch dann nicht an de Karte liegen!

erstmal danke für die schnelle antwort :top:

was "handyfinanzierung" angeht ist es im endeffekt sicher teurer

ich will doch aber endlich ein neues handy *heul* und mein alter vertrag läuft erst zum 1.8.04 aus :rolleyes:

hab jetzt aber doch nochmal ne frage, nur zum sicher gehen ob ich das auch richtig verstanden hab!

das VF Branding betrifft nur die software des handys!?

sprich ich hätte mit meiner O2 Sim auch trotzdem homezone und sowas

PS: bin neuling was die neuen handys angeht... hab mom noch ein Siemens S35 !

PPS: da das Samsung Forum nicht so toll ist wie dieses hier:
    konnte schon jemand das Samsung E700 im Vergleich zum T610 testen? Vor/Nachteile .. Meinungen?? :confused:
    oder wisst ihr gute Seiten wo ichs nachlesen kann?

thx nochmal :)

Hallo,

vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!?

Würd mir gern das T610 anschaffen, allerdings möglichst günstig.
    Mom gibts das Handy über Talkline mit 12 Monate Grundgeb. Befreiung für 1 €
    Ich möchte aber weiterhin über meinen O2 Vertrag telefonieren, jetzt hab ich kA ob das funktioniert oder nicht...
    auch wie das dann mit den MMS usw ist, is mir nicht ganz klar :(

danke für die Hilfe!

PS: falls es ein ähnlichen thread schonmal gibt, sorry! hab keinen gefunden...