vvl
ich hätte auch gerne ein angebot für eine verlängerung o2 blue 100 mit 120 freiminuten im selbständigentarif...
entweder iphone 5 oder auszahlung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vvl
ich hätte auch gerne ein angebot für eine verlängerung o2 blue 100 mit 120 freiminuten im selbständigentarif...
entweder iphone 5 oder auszahlung...
Habt ihr eine neue email Adresse?
Meine letzten mails wurden leider nicht beantwortet...
Nicht nur, dass die Preise "super" sind, sondern es scheint, als hätte zumindest Sony die Preise für MM erhöht. In einem früheren Prospekt, was jedoch wieder aus dem Netz genommen wurde, wurde das PS 3 Bundle für 318,.. Euro angeboten...
Das hört sich schon mal sehr gut an.
Ist es denn möglich, zu der Sim-Karte für das Iphone evtl. auch eine Normale für andere Handys zu bekommen, so dass ich bei beiden die gleiche Nummer habe...???
Wenn ja, dann würde ich sofort bestellen und wenn nein, müsste ich nomma paar Minuten überlegen und evtl. doch ein anderes Handy nehmen.
Gibt es denn einen Link wo ich das Iphone mit dem o2 Blue 250 bestellen kann?
Gruß
Auf die Gefahr, dass die Frage schon mal gestellt wurde:
Wie viel würde das Iphone 4 im Blue 250 kosten?
Nummer, die ursprünglich von o2 war, dann mit zu Eplus genommen wurde wieder zurückportierbar mit Gutschrift???
Danke im Voraus?
Hätte gerne Angebote bzgl.
O2 Blue 100
und
O2 Blue 250
jeweils mit Iphone 4 16GB.
Rufnummer wurde damals von O2 zu EPlus portiert und soll nun wieder zurück portiert werden.
Bitte um Angebote per pm.
Achso, es eilt....
Hallo. Suche einen Vertrag mit sms-flat, internet-flat (ruhig mit Volumenbeschränkung und reduzierung ab 300mb) und telefon flat in alle netze.
Dazu sollte es ein Iphone 4 geben.
Angebote bitte per pn.
Vielen Dank im Voraus...