Hallo, ich suche einen Handytarif mit folgenden Konditionen:
- Vodafone oder Telekom
- Telefonie 50 Freiminuten, sms sind unnötig
- Lte 1gb
- evtl Rufnummermitnahme
- Galaxy s7 oder S8
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche einen Handytarif mit folgenden Konditionen:
- Vodafone oder Telekom
- Telefonie 50 Freiminuten, sms sind unnötig
- Lte 1gb
- evtl Rufnummermitnahme
- Galaxy s7 oder S8
Danke
Wäre es mögöich das S3 auch in schwarz zu bekommen?
Hallo, ich suche das Htc One mini am besten mit dem Vodafone M Tarif + Zuzahlung und vorallem ohne Branding, da ich das Handy meinem Sohn geben möchte da er das Handy gerne hätte und er allerdings noch einen Vertrag hat. Ich würde dann sein altes Sgs2 bekommen + den neuen Vodafone Vertrag und es wäre super wenn mir jemand etwas in der Art anbieten könnte.
Liebe Grüße
Mit dem Vertrag/Handy von meiner Freundin hat jetzt alles bestens geklappt und sie ist voll zufrieden, aber von meinem Paket ist keine Spur, DHL hat keine Ahnung, kann einem 0 helfen weil sie absolut nichts wissen etc. *kotz*.
So beide Handys+Tarife sind jetzt in Bearbeitung und ich kann jedem nur Empfehlen die kopien zu mailen und den Vertrag zu faxen, wenn man kein eigenes Fax hat so gibts genug Schreibwarenläden etc. die das für nen kleinen Obulus machen.
Logitel ist Preislich wirklich Top und darüber hinaus kann man sich sicher sein das Logitel und auch Helge sich egal bei welchem (Weihnachts)Stress knietief reinhängen.
War klar das es bei mir net so super läuft, is iwie immer so^^
Samstag Vertrag + Kopien von Ausweis und Ec-Karte gefaxt und naja die Bilder sind wohl schwarz angekommen, ist ja ok nur was mich stört ist das ich zig mal hinterherfragen musste was Sache ist.
Versteh nicht wieso man nicht kurz angerufen wird oder ne mail bekommt, wenn man sieht das die Bilder nicht erkennbar sind, wieso muss der Kunde hinterhertelefonieren/mailen? Es hieß auch erstmal es fehlen nur die Rückseiten und beim erwähnen das dies nicht sein kann waren die Bilder dann schwarz, naja hoffe bei dem Vertrag meiner Freundin den ich heute faxe läufts besser, die wird ihr Handy bestimmt eher haben als ich
Muss ich den Vertrag per Post schicken oder gehts auch per Fax/Mail? hab dazu nix gefunden.
Ok hat sich erledigt, habs was dazu in der Faq gefunden.
Wo ist der Unterschied zwischen dem angebot hier und dem Angebot über die Website?
Über die website zahl ich fürs SonyEricsson Xperia X10 Rachael Sensuous Black mit dem o2 Blue 100 nixfürs handy und 20€ monatlich und hier kostet mich das Handy in weiß 129€, blick da net wirklich durch.