Habe auch ne Anfrage bzgl. Auszahlung per PN gestellt.
Beiträge von JohnPreston
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil S mit Auszahlung. MagentaEINS-Berechtigung liegt vor. Würde gerne meine Rufnummer von Vodafone (CallYa) mitnehmen.
Vielen Dank.
Grüße
J.Preston
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil S mit Auszahlung. MagentaEINS-Berechtigung liegt vor. Würde gerne meine Rufnummer von Vodafone (CallYa) mitnehmen.
Vielen Dank.
Grüße
J.Preston
-
Aktuelles Handytick-Angebot mit 274 EUR Auszahlung: Klick mich!
-
Mittlerweile wird der Tarif mit von Euch mit einer Auszahlung von 274 EUR angeboten. Kann man irgendwie in den Genus der höheren Auszahlung kommen, auch wenn ich bereits zu den alten Konditionen bestellt habe?
-
Hallo,
ich würde gerne meine bisherige Xtra-Rufnummer portieren. Ist das möglich, wie muss ich vorgehen?
-
Mich würde auch ein reines Auszahlungsangebot interessieren!
Danke
-
-
Steht doch oben auch so im Angebots-Posting:
Apple iPhone 5 (NB) 16 GB (schwarz od. weiss) + Apple iPad 4 WiFi 16 GB (schwarz od. weiss) + Special Call & Surf Mobil = 649 € Zuzahlung
-
Hallo vesat,
mein "alter" T-Mobile-Vertrag läuft am 20.12.2012 aus. Ist eine Rufnummernmitnahme in den Neuvertrag möglich?
Was bedeutet "Netzbetreiberware (NB)"? Sim- bzw. Netlock?
Kann die Wunschoption im "Special Complete" gewechselt werden (100 Frei-Minuten zu zweiter Flat)?
Grüße
Preston