Schön finde ich das auch nicht, aber was willst du machen? Was hast du jetzt vor?
Beiträge von danielpie
-
-
Schön finde ich das auch nicht, aber was willst du machen? Was hast du jetzt vor?
-
Stört dich das? Wenn man äußerlich nichts sieht, dann kann mans trotzdem annehmen finde ich. Meins müsste heute eigentlich auch noch ankommen, obwohl die Post eigentlich schon da war. Ich hoffe meins ist dann auch kratzerfrei - ich hab keine Lust auf noch mehr Ärger.
-
Garantie bis zum 17.11. - was bedeutet das jetzt?
-
Zitat
Gebrauchsspuren / Kratzer seh ich keine am iPhoneWerd mal anrufen und sie fragen.
Mach das mal.
Das Gerät wirst du aber trotzdem annehmen, oder? -
Danke. Jetzt klappt es.
Bei mir war sie 19:32 Uhr in Düsseldorf und jetzt anscheinend immer noch. Seit 8:25 Uhr beladen und auf dem Weg zum Empfänger. Naja von Düsseldorf bis hier sinds 200km. Hauptsache es ist unterwegs. -
Bei denen, deren Paket gestern versendet wurde: Was steht bei euch bei der Sendungsverfolgung?
Kann ich mit dem Paket noch vor Weihnachten rechnen? Ist ja eigentlich DHL Express - d.h. Zustellung am nächsten Werktag. Allerdings sind die Witterungsverhältnisse nicht gerade gut, zudem sollten die sehr viel zu tun haben wegen dem Weihnachtsgeschäft. Zudem wohne ich eher auf dem Land. -
Kann deine Aufregung voll und ganz nachvollziehen. Du fühlst dich falsch beraten und wirst dann auch noch wie doof dargestellt, nur weil du dich auf ein Forum berufst. Es stimmt doch zu 100%, dass einige hier heute ne Versandbestätigung erhalten haben. Irgendwo müssen die Geräte ja herkommen... Retoureware oder was?
-
Danke, da hab ich ja richtig Glück gehabt. Ist mir fast unangenehm.
Alphabetisch geht es wohl auch nicht, Kumpel (genauso bestellt wie ich) hat nichts erhalten, obwohl er im Nachnamen alphabetisch deutlich vor mir liegt.
Die, die auch am 10. aktiviert wurden und bis jetzt noch nichts erhalten haben, kriegen ja dann doch vllt zwischen Weihnachten und Neujahr noch was. Die Hoffnung sollte zumindest steigen, da jetzt weniger vor ihnen sind. -
Danke für den Hinweis mit der geposteten Nummer, hast Recht. Hab da in der Freude und Eile garnicht dran gedacht.