Neue Rechnung ist da, Gutschrift ist erfolgt
Hatte zuvor 2x reklamiert.
Jetzt bin ich absolut glücklich, alles hat geklappt.
Beiträge von danielpie
-
-
Zitat
Original geschrieben von danielpie
Die 120€ Gutschrift sollte innerhalb der ersten zwei Monate erfolgen, das hat bei mir nicht geklappt. Habe bei der Hotline angerufen und die sagten, da wäre etwas schiefgegangen, ich solle das per E-Mail inkl. pdf Reklamieren.Ich habe Ende Februar reklamiert, dass sowohl die Anschlussgebührerstattung, als auch die 120€ Gutschrift nicht erfolgt sind. Am 5. März habe ich dann eine Mail von sparhandy bekommen, dass sie die beiden Beschwerden an Vodafone weitergeleitet haben und die Gutschriften nach einer Prüfung von Vodafone auf der nächsten oder spätestens übernächsten Rechnung erfolgen sollten. Am 10. März war ja schon der nächste Abrechnungszeitraum vorbei, da war natürlich von Gutschriften noch nichts zu sehen. Auf der Rechnung bis zum 10. April ist jetzt aber nur die Anschlussgebührerstattung von 24,95€ vorhanden. Die 120€ fehlen weiterhin.
Was soll ich jetzt tun? Nochmal hinterhertelefonieren und Mails schreiben oder warten, weil die übernächste Rechnung ja auch noch eventuell die Mai-Rechnung sein könnte, wenn sparhandy die Beschwerde erst Anfang März an Vodafone weitergeleitet hat. -
Zitat
Original geschrieben von flecko
Redet Ihr von der 120€-Gutschrift? Die bekommt man auch ohne irgendwas einzureichen. Lediglich um die anteilige erste Rechnung (ab 8ten Tag) erstattet zu bekommen, muss man das pdf an SH schicken.Hoffe, das ist allen klar hier...
Nein, das stimmt so nicht. Die 120€ Gutschrift sollte innerhalb der ersten zwei Monate erfolgen, das hat bei mir nicht geklappt. Habe bei der Hotline angerufen und die sagten, da wäre etwas schiefgegangen, ich solle das per E-Mail inkl. pdf Reklamieren.
Edit: Und jetzt sehe ich erst den Beitrag über meinem.
-
Danke Yeti-Power78. Habe deine Anweisungen wegen der 120€ Gutschrift befolgt.
Habe soeben auch eine Mail mit den PDF-Rechnungen rausgeschickt und reihe mich jetzt in die lange E-Mail/Reklamationsschlange ein. Mitte März kommt die nächste Rechnung, ich bin gespannt. -
Ich habe mittlerweile die 2. Rechnung erhalten, allerdings ist bislang weder die Anschlussgebührerstattung noch die 120€-Gutschrift erfolgt. Was soll ich jetzt tun? Bei Vodafone anrufen oder bei sparhandy?
-
agfrei versendet am 22.12. aber noch keine Gutschrift erhalten, Anschlussgebühr wurde abgebucht.
120€ auch noch nicht da.Meint ihr, ich soll noch die 2. Rechnung abwarten?
-
Zitat
Original geschrieben von der_willinger
d.h. dass du ein noch nicht registriertes gerät gekriegt hast, oder?
was ist mit dem netlock?
Netlock habe ich noch nicht ausprobiert.Zitatein hinweiß auf den ursprung des handys? eu ware ö-ä. oder sieht man sowas gar nicht?
Hinten auf dem Karton steht "Approved in all EU countries".Zitatwar in dem karton auch noch der ausführliche Vodafone vertrag? hab nämlich noch so keinen richtigen
Jap, war dabei.Zitatmachst du dir jetzt ne handy versicherung? (da sturzschäden nciht in der hausrat sind)
Ich denke nicht.. was würdet ihr denn machen? -
Mein iPhone 4 ist gegen 16 Uhr angekommen.
Folie war keine um den Karton, er ist auch etwas dreckig. Innendrin aber alles tiptop, überall Folien drum. Stecker für "deutsche" Steckdose. Displayfolie war noch drauf und sah nicht so aus, als ob sie schon runter war. Aktivierung hat super geklappt. Garantie läuft bis 21. Dezember 2011, hatte also wohl Glück.
Software-Version 4.1, Baseband 02er. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt nach.
Keine Vodafone-Programme drauf, kein Logo, gar nichts - kein Branding. -
Wie funktioniert das denn auf der Homepage? Habe da mal rübergeschaut aber nichts gefunden.
-
Bei mir steht als Status "Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger" seit 8:25 Uhr. Ich hoffe ich kriege es heute noch, dann werde ich berichten.