Beiträge von Smouve

Hhm... Status bis jetzt: Freitag den Vertrag abgeschickt, am Samstag wurde mir gesagt, dass er am Montag bearbeitet würde. Keine Nachricht erhalten, Dienstag nachgehakt.
    "Der Vertrag ist schon freigeschaltet und wird schnellstmöglich versendet. Darüber wird in einer separaten Mail informiert"
    Jetzt hoffe ich natürlich dass es schnell geht der Vertrag ist freigeschaltet + das Handy laut Webseite auf Lager.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es noch dauern wird. :(

Schöne Grüße vom Ungeduldigen!

Rückzug: Heute versendet worden! Freude!

Hallo Helge,

die Bestätigung kam tatsächlich unverzüglich, leider gab es einen kleinen Fehler in meinem Vertrag.
    Habe euch per E-Mail jetzt eine korrekte Version geschickt.

(und warte jetzt schon sehnsüchtig :D)

Schönes Wochenende allerseits!
    Nico

also ich als Neuling muss hier erstmal erstaunt feststellen, wie engagiert sich Helge um seine potenziellen und aktuellen Kunden kümmert. Dafür schon einmal großes Lob, genau so muss es sein.

Habe noch keine Erfahrungen mit Logitel, jedoch heute meine Unterlagen verschickt.
    Bei einem anderen Anbieter musste ich sehr, sehr lange auf mein Handy warten, ich bin gespannt,
    ob Logitel das besser hinbekommt, und werde berichten :) Auf Lager ist das Handy jedenfalls.

An Helge:
    Ich habe ein paar Beiträge weiter oben den Kommentar eines Users gelesen, dass er sein
    HTC Desire HD ohne Branding bekommen hat. War das einfach nur ein glücklicher Zufall, oder wäre das bei mir auch möglich?
    Habe schon mit der Hotline und per E-Mail Kontakt gehabt, und darum gebeten, zumindest kein T-Mobile, sondern zum Vertrag passendes o2-Branding zu bekommen.
    Wenn allerdings ein komplett freies Gerät verfügbar wäre, würde ich mich riesig freuen.
    Was müsste ich dafür tun? :)

schöne Grüße und danke vorab,
    Nico