Beiträge von djbadehose

Genau das mit dem Kennzeichnen mache ich ja - und danach gibt's mit dieser Adresse auch keine Probleme mehr.

Wundere mich nur, dass ich das für nahezu jeden Newsletter einmal machen muss - egal ob von Germanwings, AirBerlin oder auch Benachrichtigungen aus diesem Forum hier. Die erste Mail landet immer im Junk-Mail-Ordner...

Hallo, habe mich jetzt aufgrund der guten Bewertungen hier für IT Solutions Now entschieden. Bin auch sehr zufrieden.

Allerdings landen unzählige Mails im Junk-Mail-Ordner, vorzugsweise - seriöse - Newsletter. Muss halt dann jeden einzelnen als Nicht-Spam kennzeichnen... Kennt jemand dieses Problem?

Hab' grade mal die Hotline beim Nokia-Shop angerufen... Die gute Dame ist mir fast ins Gesicht gesprungen, als ich nach meinem Nokia N8 gefragt habe. Scheint ein Reizthema im Haus zu sein... :-)

Ihre Kernaussage war: Von einer Auslieferung zum 17. September war nie die Rede... Ende September würde es kommen.

Bei mir drängt jedenfalls die Zeit, mein altes Handy liegt in den letzten Zügen! :-)

Zitat

Original geschrieben von Pelle98
    Vielleicht meint er diese Seite hier:

http://www4.nokia.de/landingpage/N8blog/

Da steht gleiche Text: "Der Countdown läuft: In Kürze ist das Nokia N8 in Deutschland erhältlich."

Unter diesem Link kann man sich für eine Nokia-Session in Berlin anmelden - für ein "exklusives Hands-On-Erlebnis". Anmeldeschluss ist der 22. August. Denke nicht, dass das Telefon vorher erscheinen wird. Sonst wäre das Hans-On-Erlebnis ja nicht mehr so exklusiv.

Für mich gibt es übrigens ein Argument, das gegen alle anderen Smartphones spricht: rSAP. Das haben wieder iPhone, Android noch Meego - aber Symbian hat's!

Und alle Besitzer einer Freisprechanlage mit rSAP sind darauf angewiesen, weil so die Freisprechanlage auf die Sim zugreifen und die Verbindung zum Mobilfunknetz über die Dachantenne des Autos aufbauen kann.

rSAP ist werkseitig in den Premium-Freisprecheinrichtungen von Audi, BMW, Mercedes, Opel, Skoda und VW verbaut.

Für mich persönlich das wichtigste Argument für das N8... :-)