Beiträge von djbadehose

Guten Morgen!

Ich habe aktuell den Tarif Vodafone Red M mit Auszahlung für effektiv grob 20 Euro im Monat (4 GB). Der Vertrag läuft Ende März aus, das Verlängerungsangebot von Vodafone selbst liegt dabei 25 Euro für 5 GB, keine Freimonate oder sonstigen Goodies. Also schlechter als bisher.

Hab jemand ein besseres Angebot?

Exchange 2013

Mal eine ganz praktische Frage:

Habe gerade bei ITSN von Exchange 2010 auf Exchange 2013 gewechselt. Wenn ich dort das rote Fähnchen zur Nachverfolgung anklicke, kann ich nur auswählen "Heute", "Morgen", "Diese Woche", "Nächste Woche" oder "Kein Datum". Bei Exchange 2010 konnte ich noch ein extra Fenster öffnen ein exaktes Datum und eine Erinnerung hinzufügen. Geht das bei Exchange 2013 etwa nicht mehr? Oder nur bei ITSN? Oder mache ich was falsch?

Edit: Meine natürlich in der Web App von Exhange...

Sagt mal: Kann es sein, dass alle 1&1-Kunden bald im E-Plus-Netz telefonieren?

Das Gerücht wird zumindest an der Kundenhotline von Vodafone gestreut. Dort hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass Vodafone die Verträge mit 1&1 gekündigt hätte und 1&1 bald über das E-Plus-Netz telefonieren wird.

Habt Ihr davon schon mal was gehört? Ist das überhaupt möglicht? Rechtlich und technisch? Haltet Ihr das für realistisch?

Hallo zusammen,

kann es sein, dass ITSN nicht mehr so richtig läuft? Habe in letzter Zeit immer wieder Probleme. Heute konnte ich immer wieder über das Web-Interface, das iPhone und Outlook nicht zugreifen. Im Moment zum Beispiel ist Outlook zwar verbunden, die Ordner wurden aber seit Stunden nicht aktualisiert...

Außerdem warte ich immer noch auf das Update auf SP2 oder SP3. Mit Exchange 2010 war ITSN ja damals ganz schnell, aber danach tat sich nix mehr.

Wie sind Eure Erfahrungen aktuell?

Hallo zusammen,

habe mich mal durch den Thread hier geklickt. Habe mein iPhone 4S seit gestern und bin entsetzt!

Heute morgen mit 100% Akkuladung aus dem Haus, nicht telefoniert, nicht gesurft, nicht fotografiert und nicht in Maps gewesen - sondern nur auf dem Schreibtisch gelegen und einmal kurz in den Kalender geklickt. Und nach 9 Stunden war der Akku auf 19%. Das ist doch wohl super krass, oder?

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein iPhone 4S und direkt mal zwei Sachen mit Siri aus der aktuellen Werbung versucht, die nicht klappen.

1) "Erinnere mich daran... wenn ich das Haus verlasse"

Geht nicht. Irgendwie kann ich weder per Siri noch manuell eine ortsbezogene Erinnerung einrichten. Die Option steht beim Neu-Anlegen einer Erinnerung gar nicht zur Verfügung - oder bin ich zu blöd?

2) "Sag meiner Freundin, ich schaffe es rechtzeitig!"

Wie bringe ich Siri bei, wer meine Freundin ist? Habe es mit folgendem Dialog versucht:
    Ich: "Meine Freundin ist Miriam Muster."
    Siri: "Okay, soll ich mir merken, dass Miriam Muster meine Freundin ist?"
    Ich: "Ja."
    Siri: "Ok, ich habe diese Beziehung hinzugefügt."

So weit, so gut. Aber dann...

Ich: "Sage meiner Freundin, ich schaffe es rechtzeitig."
    Siri: "Ich weiß nicht, wer Deine Freundin ist."

Das ist doch zum Verrücktwerden! Geht das bei irgendjemandem?

Okay, diese Seite kläre ich noch mal! Aber hier im Thread geht's jetzt ja eher um die technische Umsetzung. Sonst gehen wir doch einfach mal davon aus, es geht um eine GMX-Adresse oder so. Also einfach eine Mail-Adresse bei der ich keinen Zugriff auf die Domain habe und die ich trotzdem mit Hosted-Exchange verarbeiten möchte...

Du sagtest, bei einer Weiterleiten-Lösung würden mit großer Wahrscheinlichkeit Mails verloren gehen. Aber warum? Sorry, bin da halt totaler Laie.

Der einzige Unterschied zu meinem privaten Account ist ja, dass ich bei der Firmen- oder GMX-Lösung den MX-Eintrag nicht ändern kann. Daher muss ich halt eine Weiterleitung auf den ITSN-Account einrichten. Das heißt, Mails könnte auf dem Weg Firma -> ITSN verloren gehen?

Der umgekehrte Weg ITSN -> Empfänger bleibt ja vom MX-Eintrag unberührt, oder? Da muss ich ja einfach nur bei ITSN die Absenderadresse einstellen. Insofern ist der Weg doch der gleiche, wie bei meiner eigenen Domain, oder? Einen SPF-Eintrag kann ich bei meiner privaten Domain im Moment nämlich auch nicht vornehmen (1&1!). Also gibt es auf dem Weg doch keine Unterschiede? Oder übersehe ich etwas?

Hey, super. Danke für die ganzen Tipps!

Meinst Du wirklich, dass das rechtlich bedenklich ist? Es ermöglicht mir ja nur, die Mails - die ja sowieso an mich gehen - auch unterwegs zu lesen. Mehr nicht. Aber das führt in diesem Thread wohl auch zu weit... :-)

Du weißt nicht zufällig, wie 1&1 das technisch handhabt? Im Vergleich zu ITSN meine ich? Mit 1&1 mache ich genau das - wie gesagt - schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Nur so kann ich halt auch am Wochenende Dienstmails beantworten. Aber die Angebote von 1&1 sind einfach schlecht... :-(