Beiträge von smallsoldier89

Ich habe zuerst die mit dem lastschriftverfahren genommen und mir wurde dabei gesagt das ich doch die andere benutzten müsste...das hängt glaube ich davon ab ob man usprünglich bei mobilcome oder bei debitel war.

Ich habe heute die hotline angerufen für relative fix 6 Minuten trotzdem über 5€ bezahlt. Da wurde mir gesagt das es morgen bearbeitet wird. Wenns klappt schön, trotzdem doof wenns nur auf Nachdruck funktioniert.

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Prepaid Nummer bei Mobilcom. Ich habe mir zur Weihnachtszeit eine leicht zu merkende Nummer bei ebay ersteigert und anschließend auf meinen Namen übertragen lassen, sodass ich die Nummer zu einem anderen Anbieter Protierung lassen kann.
    Ich habe im Januar und im Februar jeweils ein Fax mit einer Verzichtserklärung an Mobilcom gesendet - Keine Reaktion!
    Im März habe ich das ganze per Post an Mobilcom gesendet - ebenfalls keine Reaktion!

Was bleiben mir für Möglichkeiten? Mobilcom sitzt am längeren Hebel, ich habe ja sozusagen keine Macht, da Mobilcom auch kein Geld mehr abbucht das ich zurückholen könnte, da es ja eine PrePaid Karte ist. Benutzt wird sie auch nicht mehr und vergammelt mit den 30€ aufgeladenem Guthaben das eigentlich für die Protierungsgebühren gedacht war.

DIe teure Hotline anzurufen habe ich mich bisher vor geweigert, da mir dort bestimmt erzählt wird das ich es ein weiteres mal schriftlich einreichen müsste weil sie nichts vorliegen haben oder?

Ich bitte euch um Hilfe...

smallsoldier89

Hi Leute,

möchte gern per PN Angebot für folgendes bekommen:

Vertragverlängerung (Vertrag läuft Ende Dez aus) oder Neuvertrag für: (bitte beides im Vergleich anbieten)

o2 Blue 100
    als Student oder Selbstständiger

mit Auszahlung oder iPhone 4 32GB

außerdem Angebot für VVL oder Neuvertrag für

Mobile Flat (20€ mtl.)
    als Student oder Selbstständiger

mit Auszahlung oder iPhone 4 32GB

MfG smallsoldier89