Beiträge von cherr1e

    @ DaRappa...



    Wo bitte hab' ich mich beschwert?! ... Ich habe, per Mail und hier im Forum höflich nachgefragt... Ohne auch nur den Hauch einer Beschwerde...


    Die einzige Info die ich darauf bekommen habe war diese Antwort:


    "@cherrie: deine unterlagen waren doch erst gestern bei uns, geb uns doch bitte wenigstens etwas Zeit "



    Daraus geht also vor, dass der Vertrag sich in der Bearbeitung befindet... ?!


    Danke für die Info... Jetzt



    ...


    Das einzige was mir nicht gepasst hat, ist, dass es keinen Informationsfluß gab, ... trotz Mail!


    Klar kann es gerade in der Weihnachtszeit mal ein bischen länger dauern, aber dann kann man das doch auch angemessen kommunizieren, vielleicht auch mit ner Angabe wie lange in etwa...

    Ich hatte nach all den Lobhymnen einfach zumindest freundlicheren Kontakt erwartet...


    ...


    Zu den 5 Tagen... Freitag Abend um 19:30 den Vertrag abgeschlossen und am Montag bei der Post abgegeben sind also 5 Tage...


    Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten geklärt... Ich warte und freue mich weiter auf mein neues Handy...

    ich weiß nicht was hier los ist....


    dass sich immer jeder dahergelaufene user auf den schlips getreten fühlt, wenn ich meinen Unmut kundtue... ?! ... gibts doch nicht


    äußere ich mich zu jedem mist den du so verzapftst?!


    ...



    Ich helfe dir... mach ich nicht ... und weißt du auch warum?! ... Weil es mich nichts angeht...



    wenn ich ne email schreibe schreibe, und um eine Information bitte und anmerke, dass es für mich wirklich dringend ist bzw. war, dann muss es meiner Meinung nach einem Dienstleistungsunternehmen/Händler doch möglich sein innerhalb von 36 Stunden zumindest einen 2-Zeiler zu antworten...


    so interpretiere ich nun einmal Kundenservice...


    Dann steht es mir wohl auch zu meine Meinung mitzuteilen in einem Thread wie diesem, bei dem es nuneinmal um Erfahrungen mit diesem Shop...