Beiträge von Baschtl

Zitat

Original geschrieben von chico
    Was mich mehr interessiert: Was ändert Sebastian ständig an den Umfragen? ;)

IMHO wird jedesmal, wenn jemand an ner Umfrage teilnimmt, das als neuen Post gewertet. Nur daß dann halt immer der Name eines Mods dahinter steht.
    Oder so ähnlich.

Sebastian *der sich hüten wird etwas an den Umfragen zu ändern*

Re: Toll Collect ... Machts noch Sinn ??

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Versteh nicht warum man am Toll Collect System festhalten will ??

Vielleicht, um sich bei unseren europäischen Nachbarn mit ihren herkömmlichen Systemen nicht noch mehr zu blamieren (geht das überhaupt:mad: )
    Oder vielleicht meint unsere tolle Regierung, um jeden Preis das beste und wunderbarste Maut-System zu haben; wissen tu ich es auch nicht.

Andererseits: eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus, sprich die Pfeifen unserer Regierung <--> Pfeifen bei Toll Collect.:rolleyes:

Sodele,

mein Einzelverbindungsnachweis sagt mir, daß ich innerhalb der letzten 28 Stunden des Erfassungszeitraumes, also als das P900 für mich noch ganz neu war, etwas online gewesen bin.

Hat mir auch die Dame von der 1212 gerade eben so bestätigt.

Als momentaner ÖPNV-Benutzer habe ich an besagtem Abend mal die Homepage der Bahn ausprobiert. Mehr nicht.

Laut meinen Datenprotokoll hab ich mit dem P900 knapp 1/2 MB an dem Abend empfangen.

Der Rechnungsbestandteil "WAP/Internet/E-Mail" bezieht sich nur auf die Zeit vor dem S ///, sprich das ME45. Alles was danach an Daten drüberging, läuft dann unter VF Live. So hat es mir die Hotline erklärt. Demnach dürfte dieser Posten bei der nächsten Rchng. nicht mehr draufsein.

Max_G
    E-Mail-Konten habe ich bisher noch keine eingerichtet.

Inzwischen bin ich auch der Auffassung, daß hier alles so stimmt und VF Live ein nicht ganz billiges Vergnügen ist. Werde meine Aktivitäten dahingehend etwas besser abstimmen.

Danke für eure Meinungen.

Grüssle

Hi Folks,

erstmal vorweg: ich habe normalerweise nicht sehr hohe Rechnungen bei Vodafone zu begleichen, meistens im Bereich zwischen 25 und ~35€.

Die letzte Rechnung macht mich aber stutzig. Darauf ist mit einem Anteil von fast 30% am Gesamtbetrag der Posten "Vodafone Live!" aufgeführt.

Erfassungszeitraum vom 5. 11. bis 4. 12. 2003

Das komische an der Sache ist, daß ich bis zum 3. 12. ein Siemens ME45 besessen habe, also mit VF Live überhaupt nix am Hut haben konnte.
    Seit diesem Datum nenne ich ein P900 mein Eigen, kann aber nicht nachvollziehen, wie ich an einem Tag, wie auch bis heute, VF Live in irgendeiner Weise genutzt haben könnte.
    Etwas über gprs experimentiert, aber das ist ja auf der Rchng. seperat verzeichnet.
    Auch ist das P900 imo kein Live-Handy.
    :confused:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so seine Richtigkeit hat.

Was meint ihr dazu?

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von BoneClown
    ahja.. seh ich das falsch oder hat nicht eigentlich fast jeder "normale" kopfhörer nen 2,5mm anschluss??

Das siehst du falsch.
    Die "normalen" Kopfhörer, die du meinst, haben einen 3,5mm Klinkenstecker.
    Brauchst nur einen kleinen Adapter, z. B. so einen.

Sebastian

PS: manche "normalen" Kopfhörer haben sogar nen 6,3mm Anschluss.;)