Beiträge von Baschtl
-
-
*schäm*:gpaul:
Jetzt wo du es sagts.
Solche Einbahnstrassen, die mit dem Streifen links, gibts in meiner Gegend so gut wie gar nicht. Zumindest kamen mir bisher noch nie selbige unter die Räder.
Deshalb habe ich daran nicht mal im Entferntesten nen Gedanken verschwendet.Asche auf mein Haupt.
-
Hmm, eigentlich schon.
Nagut, an ne Parklücke (Parkplatz, nicht am Strassenrand!) habe ich im ersten Moment nicht gedacht, aber ansonsten kannst du doch nur den Linken abgefahren bekommen und den Rechten selber abfahren.
Oder fährst du im Linksverkehr?
-
Ich weiß jetzt nich, was so ein Spiegel kostet, aber soviel kanns ja nicht sein, um dafür die Kasko zu bemühen. Einfach selber bezahlen und schon ist eine Hochstufung deines Vaters verhindert.;)
Andere Frage:Zitatbräuchte einen rechten aussenspiegel, da son affe meinen abgefahren hat
wie kann einem der rechte Aussenspiegel abgefahren werden?Sebastian
-
Hast du dich schonmal hier umgesehen? Da gibts ebenfalls ein Haufen Software. Weitestgehend lässt sichs auch ohne Dänisch-Kenntnisse auf der Seite navigieren.;)
Sebastian
-
Jo, Glückwunsch auch von mir.:top:
Falls ich mal so eine Aktion wie du hinbekomme, mach ich auch ein Fass auf (Tschakka).:)
Und guten Geschmack hast du wirklich bewiesen.
Das war der einzige Punkt, wo ich bisher etwas skeptisch war. Ich kenne genug Leute die, wenn sie spitz sind, auf alles losgehen, was bei drei noch nicht auf den Bäumen ist. Fast unabhängig von der Optik.:DSebastian
-
Wenn du bei diesem Punkt:
Zitat- MMC oder SD Card-Slot
den Memory Stick Duo noch dazu nimmst, hast du im P900 dein perfektes Handy.
Sebastian
-
Bei mir stand diese Meldung auch noch, als ich mein P900 schon längst hatte.;)
Versuchs mal mit der Tracking-ID, die in der SMS von Vodafone stand, auf der Homepage von GLS.
Da waren die Angaben wesentlich präziser, auch zeitlich.Du hast doch eine solche SMS von VF bekommen, oder? Sonst ist meine Erklärung natürlich für die Katz.;)
Sebastian
EDIT: habe gerade mal spasseshalber in den Untiefen meines Mailprogramms herumgesucht und die VF-Auftragsnummer nochmal auf der Homepage eingegeben. Und was steht immer noch da: "Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben." Das ist jetzt knapp sechs Wochen her.
(Ja, ich weiß, daß mein Eingangsordner mal wieder entrümpelt gehört.:D) -
Horstbert
mag sein, daß beim Tragen in der Hosentasche die Buchse schaden nehmen könnte, aber da gehört ein P800/P900 imho auch net hin.:) -
Zitat
Genau über so einen habe ich meine Koss-Ohrstecker am P900 angeschlossen.
Ohne irgendwelche Qualitätseinbußen. Mein MiniDisk-Player kann es auch nicht besser wiedergeben.;)