Zitat
Original geschrieben von eisi
Das kostet dich einen Anruf!
Weil du's bist. Als Schwabe solltest du allerdings wissen, dass Kosten immer so eine Sache sind, "die wo" man nicht so gerne investieren tut.
Hat nur wenig gebracht. Man kann es nicht zuordnen. Richtig, es sei schon etwas doof, dass nirgendwo eine Referenznummer aufgebracht wurde. Man gibt meine Kontonummer an die Buchungsabteilung weiter, vielleicht wird etwas zurück gebucht. Versprechen könne man nichts.
Dienstag läuft die "problemlose" 6-Wochen-Stornofrist aus. Ist bis dahin nichts zurück, gehen alle Buchungen zurück.
Zitat auf die Frage, was mit dem überzähligen Geld der Fälle passiert, in denen sich niemand meldet und ob sie das einfach so behalten würden: "*kicher* Ja ähm ja das wird dann so sein, wir überprüfen da nichts ... Wäre sicher sinnvoll gewesen, am Anfang ein Mailing an alle Besteller zu starten, dass da ein Fehler passiert ist. Aber jetzt, ähm, ja gut, das Geld bleibt dann halt bei uns, wenn sich keiner meldet. Jetzt ist das eh zu spät."
Genau das ist der Grund, wieso denen richtig eine reingedrückt gehört.
Zitat
Und wenns danach noch nicht geklärt sein sollte kannst immer noch entsprechend der Anzahl zurückbuchen. 4 Gutscheine bestellt, aber 8 Abbuchungen = 4x gehts zurück und fertich.
Was nichts bringt, da bei Zufallsauswahl sicher genau die "falschen" Buchungen stehen bleiben und die richtigen zurückgehen, somit wieder offen sind und Mahnungen produzieren. Da habe ich dann mindestens so viel Arbeit, als wenn ich alles zurückgehen lasse.