Also mit cam dann so um die 320 Euro.Aber in denn Onlineshop bekommt mann ein auch so neues SL55 ohne Cam für erst 300 Euro und mit CAM dann 350 Euro.
Beiträge von foni
-
-
Es ist aber + Cam
-
Habe zu Weihnachten ein Siemens SL55+Cam bekommen aber da ich mein Nokia 6600 behalten möchte würde ich es sehr gerne bei Ebay verkaufen was könnte ich dafür verlangen alles nagel neu und in OVP + Rechnung 18.12.2003.
Ich hatte mir das für alles 350 Euro vorgestellt ist das ok? -
Wenn ich jemanden von meinem Handy (T-Mobil Telly Smile Tarif) anrufe und dann kommt die Stimme der jeweilige denn ich anrufen will ist momnentan nicht erreichbar,kostet mich dann der anruf etwas?
-
Welche Preisagenturen außer Geizhals und Günstiger gibt es noch?
Im Bereich Mobiltelefone -
Wie gesagt ein Bekannter und eventuell auch ich wollen demnächst einen Onlineshop mit Mobiltelefonen eröffnen,da wir aber nicht so viel Ahnung vom Programmieren eines Onlineshop haben werden wir woll den Kompakt Shop von Strato nehmen aber folgendes Problem.
Wir wollen das bei Jedem Artikel auch die Anzahl des Artikels danneben steht welche Stückzahl noch auf Lager ist und wenn jemand diesen Artikel bestellt daß sich die Stückzahl automatisch um die bestellte Menge ändert,geht das und wenn ja.
Wären sehr glücklich über jede hilfe.
-
Ich habe vor einiger Zeit gesehen das mann das Nokia 6600 als Navigationssystem fürs Auto benutzen kann was brauche ich da alles außer dem Nokia 6600 und einem Auto?
-
Was muß ich zum Thema Onlinerecht wissen wo bekomme ich informationen?
Wenn jemand einen Onlineshop mit Mobiltelefonen eröffnen will und sich z.b. Fotos von Nokia Handys aus dem Internet nimmt,darf mann das?
-
Was muß ich einstellen damit meine Kontakte bei Nokia 7650 direkt auf die SIM Karte kopiert werden und nicht ins Telefonbuch vom Nokia 7650
-
Also folgendes Problem ich habe seit ca. 1 Jahr das Nokia 7650 und habe mir jetzt das Nokia 6600 gekauft,aber wenn ich die Sim Karte vom Nokia 7650 ins neue Nokia 6600 lege sind alle meine Kontakte und SMS weg,aber wenn ich die SIM Karte wieder ins Nokia 7650 reinlege sind alle Kontake und SMS wieder da.Was kann ich machen damit meine ganzen Kontakte und SMS auf die SIM Karte kopiert werden.