-
Problem mit Siemens M55
Ein Kollege von mir hat von seiner Freundin ein Siemens M55 bekommen aber es ist von Eplus aber der Kollege hat eine T-D1 Karte.Wenn er das Siemens M55 nun mit seiner T-D1 Karte betreiben will kommt folgender Satz "Netzcode eingeben" wie lautet der bei EPlus oder kann man denn irgendwie herausbekommen.Ich vermute das es gesimlocked ist,wie kann ich das beheben?
Bitte um Hilfe
-
Welche Die großen Anzeigenblätter?
Wie ist die genaue internetadresse zu Marktplatz und Annonce
-
In welcher Zeitschrift kann man sein Handy zum verkauf anbieten?
Ebay ist mir zu teuer.
Das inserrieren sollte aber umsonnst sein
-
Ich suche ein Formel 1 Mclaren-Mercedes Themes
-
Welches Nokia 6600 ist mehr Wert im Moment das hellgraue oder rosa Modell,denn meine Freundin will ihren Vertrag verlängern und sich ein Nokia 6600 dafür nehmen und wieder be Ebay verkaufen.
-
Suche Chart Liste welche Handy am meisten gekauft werden
-
Danke hätte ich aber auch selber drauf kommen können ich depp.
-
Wo bekomme ich das Nokia 6310i Handbuch als pdf datei?
-
Herstellungsdatum vom Nokia 6310i ändern geht das?
Ich meine das Herstellungsdatum mit der Kombination *#0000# dann kommt doch das Datum kann mann dieses irgendwie ändern?
Ich will meiner Freundin ein Gebrauchtes Nokia 6310i mit neuer Oberschale als neu verschenken aber bei den Datum steht 05.12.2002
-
Wie lange läde der Akku sich beim Nokia 6600 auf
Also mein Akku vom Nokia 6600 war gestern leer hatte ich dann vor aufzuladen aber nach 3 Stunden hat er sich immer noch aufgeladen,gibt es da kein pipston wenn der Akku voll ist so wie beim Nokia 7650?
Ist das normal das es 3 Stunden lädt????