Mir ist heute morgen mein Sony Ericsson T610 heruntergfallen und das auf Beton nun ist die ganze Vorderseite und Rückseite verkratzt.Ich will jetzt mir bei Ebay ein neues Vorder und Rückcover kaufen,nun zu meiner frage gibt es eine Anleitung wie man die Cover austauscht?
Beiträge von foni
-
-
Ein Bekannter hat sich gestern ein Sony Ericsson T610 bei Ebay gekauft aber der Verkäufer bietet nur eine kopie der Orginal Rechnung von O2 an reicht das wenn man das Handy irgendwann zur reperatur geben muß?
-
Mein Bekannter hat ein T610 von O2 seit 2 Wochen nun will er das T610 seiner Schweste geben wie kann er den Timer vom letzten Anruf löschen?
Anruftimer,Letzter Anruf
-
Sony Ericsson T610 von O2 wie die Icons ändern?
Ein Bekannter von mir hat sich gestern ein T610 von O2 gekauft leider sind auf der Software auch 2 Icons von O2 drauf wie kann man diese Icons entfernen?
-
Ein Bekannter von mir hat sich gestern ein Nokia 7250i bei O2 gekauft aber auf dem Handy steht eine andere als wie auf der Rechnung d.h.
Handy Nokia 7250i = IMEI 35154500xxxxxxx
Rechnung = 35144500xxxxxxxdie ersten 8 Ziffern stimmen überein aber die letzten 7 nicht kann das sein oder ist da etwas falsch gelaufen und wie kann ich die IMEI Nummer von dem Nokia 7250i herausfinden gibt es dann eine Eingabemöglichkeit wie *#0000#
-
Hallo habe meiner Mutter ein Nokia 3410 mit T-D1 Xtra Go (Prepaid Vertrag) gekauft, kann ich das Nokia 3410 auch mit anderen Karten betreiben?
-
Habe kein Bluetooth Gerät
-
Hast Du schonmal im Menu das Betreiberlogo ausgeschaltet?
Im welchem Menü ist das?
-
Ich habe aberkein Datenkabel wie mache ich das ohne Datenkabel?
-
Ich habe mir als zweithandy ein Nokia 6210 bei Ebay gekauft,jetzt habe ich meine T-D1 Karte rein getan und da steht nicht T-D1 sondern Mausi ist woll vom Vorgänger so gemacht worden.Ich habe versucht das ganze wieder auf die Werkseinstellung zu setzen aber der Code 12345 oder 54321 geht nicht nicht er nicht an,wie kann ich das jetzt wechseln damit wieder T-D1 steht?