Beiträge von snowy18

    Ich wäre auch auf der Suche nach einem Händler, der mir eine
    Congstar Full Flat mit 500 MB, SMS Option und Rufnummerübernahme
    mit einer Prämie anbietet.


    viele Grüße,
    Julian

    Congstar ist bisher auch mein Favorit. Aber diese Hotspot-Flatrate lächelt mich immernoch an... wie sieht es denn mit T-Mobile Business Tarifen aus? Blicke bei denen nicht so ganz durch. Könnte mir vorstellen bei denen die Grundgebühr durch eine Auszahlung drücken zu können, bei congstar gibts ja "nur" ~50 Euro.

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Tarif, der folgendes beinhalten sollte:


    - 300-500 Einheiten (also SMS und Minuten in alle Netze gemischt)
    - Internetflat (min. 300 MB, mehr ist mehr ;))
    - Ein möglichst gutes Netz, also D2 oder am liebsten D1, da ich eventuell auch Interesse an einer Hotspotflat habe


    Gibt es sowas? Habe schon echt viel gesucht aber immer nur Tarife mit irgendwelchen Flats gefunden, mit denen ich nichts anfangen kann. Studenten- und Selbstständigentarife würden auch in Ordnung gehen.
    Hardware brauche ich nicht, ohne Vertragsbindung wäre mir lieber, ist aber auch nicht so tragisch. Und was den Preis angeht, je günstiger desto besser natürlich...


    Freue mich schon auf eure Anworten,
    Julian

    Hallo,


    Ich hätte gerne eine Vodafone Superflat mit Auszahlung (oder Milestone 2) und folgenden Bestandteilen:
    - Vodafone-Flat
    - Festnetz-Flat
    - SMS Allnetflat
    - 60 zusätzliche Freiminuten in alle Netze
    - Internetflat (auch mit Drosselung ab ~200 MB)


    Zusätzlich bin ich sowohl Student als auch unter 25 und kann dazu noch ein Gewerbe anbieten.
    Freue mich schon auf eure Angebote per PN. Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da siehste mal wie weit E-Plus den anderen voraus ist - zumindest in Sachen Tarife ;)

    Das habe ich aber schon bestimmt seit 5 Jahren inklusive, mittlerweile kostet das 2 Euro (die ich aber gutgeschrieben bekomme).


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da du ja so einen hohen Festnetzanteil hast: Viele Anbieter haben eine Festnetz-Flat im Programm, diese liegt meist bei um die 10 EUR. Damit koenntest du auch noch ein bisschen was sparen.

    Da hatte ich auch schon mit geliebäugelt.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da du aber aus der vollen Sonderkonditionenkiste schoepfen kannst, wie waers damit: Superflat Internet Online HW10: Sprachflat zu Vodafone und ins Festnetz, Internet-Flat mit Drosselung ab 1 GB, 120 Minuten in Fremdnetze, und fuer junge Leute die SMS-Flat in alle Netze als kostenlose Bonusoption. Bei Bedarf gibt's zusaetzliche 60/120 Minuten in Fremdnetze fuer 5/10 EUR. Der Tarif kostet 45 EUR/Monat, es gibt aber ne fette Auszahlung, sodass du auf effektive ~23 EUR kommst (!).


    Der schaut wirklich interessant aus! Was sind das denn für Aktionsoptionen da unten drunter?!
    "Aktionsoption 1 im Tarif 1: Flatrate nach Wahl zu T-Mobile, EPlus oder o2 (Aktion Wähle Deinen Vorteil) Alle Gespräche in das gewählte Mobilnetz (T-Mobile, EPlus oder o2) sind kostenlos."
    Und das ganze für 0 Euro extra? Ziiiemlich interessant. Flatrate zu Eplus und dann könnte ich ja noch 100 Frei-SMS und 60 Min in alle anderen Netze für insg. 10 Euro extra nehmen. Da wäre dann ja vielleicht sogar noch ein bisschen mehr Auszahlung drin.
    Kann man eigentlich die Auszahlung auf irgendwie auf sein Kundenkonto überweisen, sodass man das Geld nicht für irgendwelche anderen Spielereien ausgibt?


    /edit: Habe gerade nochmal deinen Post gelesen und richtig verstanden ;) So wie du es sagst macht es denke ich mehr Sinn, also SMS-Flat und dafür 60 Min extra. Hört sich wirklich gut an.. Da muss ich morgen mal bei Eplus meine Verbindungsdaten auswerten lassen und schauen ob ich jetzt eher die SMS oder die Minuten brauch.


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Schau dir mal Absolut-Sim im Vodafone-Netz an. http://www.absolut-sim.de


    FYVE aber von der Internet-Flat her wesentlich attraktiver oder übersehe ich da was? 1,1 Cent pro Minute machen wohl eher nicht so den großen Unterschied. Die Differenz wären nochmal gut 60 Min/SMS bei FYVE.