Beiträge von Brotnoob

Hallo ihr Lieben,

in der Zeit in dem Touchscreen Handys total aktuell sind möchte ich doch trotz allem auf ein altes Barren, slider oder Klapphandy umsatteln.

Ich habe ein Htc desire und das werde ich auch weiterhin behalten.
    Ich brauche einfach ein Handy zum SCHNELLEN und GUTEM sms schreiben!!!
    Telefonieren ist mir auch sehr wichtig.

Ich habe mir schon das Cedar bestellt, wobei da einfach die Tasten zu klein sind für meine Wurstfinger. Ich habe mir auch schon das Elm angeschaut, wobei man dort viel über Netzprobleme liest und das einfach aus diesem Grund rausfliegt!
    Meine bisherige Entscheidung liegt auf dem Nokia C5.

Man kann super Sms schreiben, Akku hält recht lange eigentlich alles was ich brauche. ABER die all bekannte Nokiasoftware... Man liest sehr sehr viel schlechtes über die Software von abstürzen usw.

Das Nokia 6303i ist von den Tasten zu klein!

Was mir auch wichtig wäre das die Leertaste auf der 0 liegt ;) Klingt komisch ist aber so :P

Ich brauch einfach ein Handy mit größeren hervorgehobenen Tasten.

Wer kann mir vorschläge machen?

Achja Preis ist erstmal egal!

Vielen Dank

Brotnoob

Wie sieht es denn mit abstürzen aus? Man liest viel von abstürzen. Habe heute auch mal das SE Elm in den händen gehabt.. war auch sehr angenehm zu tippen, wobei man da viel über empfangsprobleme liest..
    Hat wer damit erfahrungen?

ne normale ist kein qwertz ;) einfach eine normale telefon tastatur :)

Habe mein Desire schon ein jahr und selbst da nutze ich die normale telefon tastatur ;) geht für mich schneller ;) weil ich dann eben auch blind schreiben kann ;) das kann ich mit swype usw. nicht :)

Huhu Leute =)
    ich such ein neues Handy zum reinen sms schreiben + telefonieren.
    Habe ein Htc desire und brauche einfach nur noch ein Handy womit ich GUT sms schreiben kann. Hatte das SE Cedar, wo mir aber die Tasten zu klein waren. Ich liebäugel im Moment mit dem Nokia C5 wobei ich da schon einige schlechte Sachen gelesen haben. Software etc.
    Kann mir jemand ein Handy empfehlen?
    Preis bis ca. 150 €
    NUR normale Telefon Tastaturen und große tasten!!!

Liebe Grüße

brotnoob