Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Solomo klingt super - das Problem ist nur, dass ich hier im Schwarzwald mit E-Plus kein Netz habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Solomo klingt super - das Problem ist nur, dass ich hier im Schwarzwald mit E-Plus kein Netz habe
Hallo Ihr lieben Spezialisten,
vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen bei einer schier unlösbaren Aufgabe:
Ich suche einen Tarif mit folgenden Features:
1) Tarif in einem der D-Netze
2) Anrufe Fest + Mobil max 10ct / min
3) SMS max 10 ct/sms
4) Mailbox kostenlos
Roaming in EU (jedoch auch in der Schweiz!) zu fairem Preis
SMS ins Ausland fairer Preis
Portierung der alten Rufnummer (innerhalb 2 Wochen) machbar
+ Optional: Günstige Datentransferkosten
Gibt es das?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Hallo,
ich habe in 79100 Freiburg folgendes problem - wenn man versucht mich auf meiner Homezone-Nummer anzurufen, wird in den Abendstunden zu 90% Netz belegt zurückgegeben. Und ich erfahre von den Anrufversuchen gar nix, weil ich keine SMS dazu bekomme. (90% beruhen auf meinen eigenen Tests mit Vodafone-Handy zur O2-Homezone-Nummer). Komischerweise scheint meine "echte" Handynummer aber besser erreichbar zu sein - woran kann das liegen?
Habe die Hotline schon angerufen deshalb - aber im Prinzip wurdem mir gesagt "ich leite das weiter - aber machen kann man da nix" ...
Bei Herrenmode Online... gibt es Eterna und Olymp Hemden.
Wichtig: zuerst Registrieren - dann kommt die Willkommensmail mit permanenten 30% Rabatt im Warenkorb...
Shop ist nicht superprofessionell - Lieferung war es bei mir aber schon (inkl. Gratis-Krawatte)
Mir wurden eben via Support Live Chat auch meine restlichen Punkte in Gesprächsguthaben umgewandelt (Brutto knapp 10 Euro) ...
Waschbär - Umweltladen
Offline-Einkaufsgutschein für "Waschbär" zum Ausdrucken
Wert: 5 Euro (Mindesteinkauf 25 Euro)
gültig bis 31.1.2009
Einlösbar in den Läden in Freiburg, Karlsruhe, Heidelberg und Göttingen
Gutschein zum Herunterladen unter:
http://www.badische-zeitung.de (in der rechten Spalte unter dem Nachrichtenticker)
Das dnt IPdio ist auch in der aktuellen c´t (Heft 9/08) gestestet worden...
Standby-Stromverbrauch laut Tabelle: 2,6 Watt (im Betrieb 8 Watt)
... wird darin allgemein als gutes Internetradio beschrieben
Freiburg geht jetzt auch alles wieder... Router Neustart hat geholfen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crizz
o2 DSL Probleme - Bestellung in Freiburg (Baden-Württemberg):
August 2007: Bestellung o2 DSL
24.9.2007 Umschaltungstermin
Ergebnis: Mein T-COM Tel + DSL --> wird pünktlich abgeschaltet --> seit diesem Tag bin ich offline / portierte Festnetznummer nicht erreichbar
--> Offline / Offtime bis jetzt ingesamt 10 Wochen!!! :flop:
Leidensweg:
- über 20 Hotline-Telefonate
- diverse Eskalationsstadien bei o2 + T-Com durchlaufen ... alles ergebnislos
(DSL Signal ohne Internetverbindung lag Anfangs noch auf der Leitung an - später dann nach Eskalation bei T-Com Anschluss ganz totgeschaltet)
- Technikertermin ohne Techniker
- Die Krönung: warte nun seit mehr als 14 Tagen darauf, dass bei o2 INTERN mein Auftrag nochmal "ganz neu" aufgenommen wird... da bei der T-Com soviel "schiefgelaufen sei" ... , dass man meinen Auftrag besser plattmacht und neuanlegt...
Habe jetzt Frist zum 17.12. gesetzt... wenn es bis dahin nix wird, bin ich weg...
P.S. Fairerweise noch 3 Fakten: Die Hotline ist bisher immer freundlich gewesen (wenn auch meist inkompetent / nicht in der Lage zu helfen) ... und ich nutze schon ein paar Wochen UMTS kostenlos... sonst wäre ich schon längst ganz weg...
Übrigens: es geht wohl auch anders... Bekannte hatte pünktlich am Schaltungstag einen T-Com Techniker im Haus und danach funktionierendes o2-DSL und Telefon in Freiburg... auch wenn mir persönlich das jetzt nix hilft. :mad:
Ergänzung: 5.12. Seit heute geht zum ersten mal mein DSL (voip noch nicht) ... Diese frohe Kunde wollte ich der Kundenhotline gleich mitteilen - damit die nichts mehr an meinem Vertrag machen...
Das werd ich wohl dann morgen tun müssen....haben die mir grade an der normalen Genion-Hotline gesagt "Ich kann Sie nicht durchstellen wegen bundesweiter voip-Störung" ... "Da rufen grad ALLE an"
o2 DSL Probleme - Bestellung in Freiburg (Baden-Württemberg):
August 2007: Bestellung o2 DSL
24.9.2007 Umschaltungstermin
Ergebnis: Mein T-COM Tel + DSL --> wird pünktlich abgeschaltet --> seit diesem Tag bin ich offline / portierte Festnetznummer nicht erreichbar
--> Offline / Offtime bis jetzt ingesamt 10 Wochen!!! :flop:
Leidensweg:
- über 20 Hotline-Telefonate
- diverse Eskalationsstadien bei o2 + T-Com durchlaufen ... alles ergebnislos
(DSL Signal ohne Internetverbindung lag Anfangs noch auf der Leitung an - später dann nach Eskalation bei T-Com Anschluss ganz totgeschaltet)
- Technikertermin ohne Techniker
- Die Krönung: warte nun seit mehr als 14 Tagen darauf, dass bei o2 INTERN mein Auftrag nochmal "ganz neu" aufgenommen wird... da bei der T-Com soviel "schiefgelaufen sei" ... , dass man meinen Auftrag besser plattmacht und neuanlegt...
Habe jetzt Frist zum 17.12. gesetzt... wenn es bis dahin nix wird, bin ich weg...
P.S. Fairerweise noch 3 Fakten: Die Hotline ist bisher immer freundlich gewesen (wenn auch meist inkompetent / nicht in der Lage zu helfen) ... und ich nutze schon ein paar Wochen UMTS kostenlos... sonst wäre ich schon längst ganz weg...
Übrigens: es geht wohl auch anders... Bekannte hatte pünktlich am Schaltungstag einen T-Com Techniker im Haus und danach funktionierendes o2-DSL und Telefon in Freiburg... auch wenn mir persönlich das jetzt nix hilft. :mad: