@ Mandulli
Wo bekommt man diese liste?
Ich wollt meinem Bruder das T300 zum Geburtstag am 23.8. schenken!
Was meint ihr? Haut das mit dem Datum hin? Kennt ihr irgendwelche (Ausführlichen) Infos im Netz? :confused:
Wär Super P800lover ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mandulli
Wo bekommt man diese liste?
Ich wollt meinem Bruder das T300 zum Geburtstag am 23.8. schenken!
Was meint ihr? Haut das mit dem Datum hin? Kennt ihr irgendwelche (Ausführlichen) Infos im Netz? :confused:
Wär Super P800lover ![]()
Interner AB
Da wär ich glaub ich auch dabei!:D
Das wär echt cool. Kannst du das schaffen SpaceAttack?
Grüße P800lover
Danke für deine Info!
Von C++ fuktionalität hab ich auch was gelesen. Ist ja Super (wenns der Speicher mitmacht). Aber den kann man ja erweitern.:top:
Viele Grüße aus Köln
Da haste recht!!!!![]()
Noch 'ne Frage:
Kann man das P800 mit Programmen wie Fax, Word o.ä. erweitern? Ich finde Viewer bringens nicht wirklich!
Danke P800lover
Re: Auch auf die Gefahr hin,...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
..., wird das P800 am 7ten bzw 8ten Oktober gelaunchet...
Luposen
Da könnte jetzt mal wirklich was dran sein!!!
Ich war vor ca. ner Woche beim S/// Service Point die sprachen auch von (ca.) 40. KW!!! Das trifft ja ungefähr auf deine (Luposens) Aussage zu!
JUHUUUU!:D
Aber noch sooooooo lange......:(
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi
habe mich gerade durch den Thread gewühlt.
Auf dem heutigen Workshop im TPunkt Business wurde uns von einem SE Mitarbeiter definitiv der Oktober als Erscheinungsdatum genannt.Dies hat ja auch schon alexmader geschrieben.
Im Lieferumfang ist eine USB Tischladestation,ein Headset,ein 16MB Memory Stick Dual,3 Stifte,CD Rom und Bedienungsanleitung enthalten.
Gruß
Das steht auch in dem internen WP (Mai 2002) auf Seite 73 (mit Photos):D
Im Sinne: Fiebern bis es kommt
P800lover